WinFuture-Forum.de: {gelöst} Fehler 1000007e | Minidump + PC-Daten sind dabei - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

{gelöst} Fehler 1000007e | Minidump + PC-Daten sind dabei


#1 Mitglied ist offline   GateToUnder 

geschrieben 08. September 2014 - 20:54

Moin Leute ich hab ein Problem und hab mal ne runde gegooglet. Da bin ich über die ganzen posts geflogen und hab selbst schon nach einer Lösung gesucht aber nie jemanden mit genau den selben Fehlercodes gfunden :/
Liegt wohl an der anderen Hardware ^^

Ich nehme an es liegt an irgendeinem Treiber das seltsame ist nur wenn ich den PC 15 min aus lasse und vom Strom nehme dann läuft er wieder problemlos 8 9 stunden durch. Kann dann alles ganz normal machen von spielen bis hin zu Videoschnitt und normalem arbeiten. Nur stört es etwas wenn man sich musik auf YT aufmacht während man das nächste Script schreibt und der rechner geht wegen YT aus. Ich denke es könnte am Netzwerktreiber oder sogar am Flashplayer liegen. habe updates gezogen und treiber neu installiert hat aber nichts gebracht. Ich kann den PC auch zügig neu auflegen fals es also erforderlich sein sollte habe win 7 CD hier und eine SSD platte ^^ also ruhig sagen wenn ihr neu auflegen würdet.

Das war genug von meinem Gelaber. Ich danke allen im Voraus und bitte findet ne Lösung ^^

Gruß GateToUnder

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000007e
BCP1: FFFFFFFFC0000005
BCP2: FFFFF8800F38DDBB
BCP3: FFFFF880023B2228
BCP4: FFFFF880023B1A80
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\090814-7488-01.dmp
C:\Users\Merlin-Tower\AppData\Local\Temp\WER-9094-0.sysdata.xml

Link zu den Minidump Dateien:
Angehängte Datei  Minidump.zip (101,84K)
Anzahl der Downloads: 97

ComputerInformationen:

Aerocool Qs-200 Lite
ASKock B85M Pro4
Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz, Socket-1150
RAM Crucial Ballistik 8GB (2x4GB)
MSI R9 290 Gaming 4GB GDDR5, 2xDVI, HDMI, DisplayPort
Samsung 120 GB SSD
Western Digital WD Blue 1TB
Seagate 500 GB
Thermaltake Germany Series Hamburg 530W ATX 2.3
Win 7 Professional SP1 64Bit
First Headset: SONY MDR-ZX100
Second Headset: Sensheiser PC 151
Microphone: t.bone SC 450
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. September 2014 - 22:21

Bei allen dumps:
Probably caused by : atikmdag.sys ( atikmdag+c7dbb )
FAILURE_BUCKET_ID: X64_0x7E_atikmdag+c7dbb

-> Der ATI Treiber ist es.
0

#3 Mitglied ist offline   GateToUnder 

geschrieben 09. September 2014 - 16:05

also jetzt eine version zurück oder wie ?
weil ich hatte den halt kürzlich geupdatet und mit der alten lief halt alles ^^
0

#4 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. September 2014 - 20:36

Dann nimm entweder den oder einen neueren.
0

#5 Mitglied ist offline   GateToUnder 

geschrieben 10. September 2014 - 15:51

habe geupadatet :)
geht jetzt alles wieder
Danke für die Hilfe
0

#6 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. September 2014 - 16:16

Super. Dann füge noch den Thread ein {gelöst} vorne ran.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0