WinFuture-Forum.de: Windows 10 - Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
  • 92 Seiten +
  • « Erste
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • Letzte »

Windows 10 - Smalltalk Rund um die Entwicklung von Windows

#1111 Mitglied ist offline   Paradise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 639
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Frankfurt
  • Interessen:Audio-Animatronic, Arduino, Konsolen, Handhelds, Elektronik, Computer, Bodybuilding, Web design, 3D CAD...

geschrieben 20. November 2015 - 01:42

Beitrag anzeigenZitat (DON666: 20. November 2015 - 01:28)

Diese aufgepumpten Muskeltypen sind halt immer sehr unentspannt

Schönes Vorurteil. Meine Erfahrung mit Profisportlern ist eine andere.
Und ich seh nicht erst seit Win10 so aus. Ich hab mit 14 angefangen und da gabs noch nicht mal Win95.


Und was die Ampullendosis betrifft - die hat nicht zwangsläufig was mit dem aussehen zu tun.
Siehe Fußball, Tennis, Radsport, Baseball usw...
Ich würde sagen, ungefähr ein halbes Gramm zu schwer am Griff.

You know the problem with these gyms now? Health clubs for waffle eatin’ pussies.
0

Anzeige



#1112 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.938
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 402
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox

geschrieben 20. November 2015 - 02:07

Hatte das eher scherzhaft gemeint... Wusste ja nicht, dass ich dich damit direkt persönlich angreife. Entschuldige bitte, dachte halt, das wäre eins von diesen üblichen Chuck-Norris-Avatar-Bildchen... :blush:

Aber nicht hauen! :wink:
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#1113 Mitglied ist offline   Paradise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 639
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Frankfurt
  • Interessen:Audio-Animatronic, Arduino, Konsolen, Handhelds, Elektronik, Computer, Bodybuilding, Web design, 3D CAD...

geschrieben 20. November 2015 - 04:01

Muss mich nicht mit fremden Federn schmücken :P

Ich merk grade das update zerhaut ja wirklich alles an Einstellungen.
Selbst beim Tankmanager muss man erst mal wieder auf "mehr details" klicken.
Das kann doch nicht deren ernst sein das Dienste und Einstellungen zurück gesetzt werden. Auch die neue Lautstärkereglung ist wieder da :angry:

Treiber werden einfach installiert, Neustarts wenn die meinen das wäre ne gute Zeit
und nicht gespeicherte Arbeiten sind dann weg...
Ich würde sagen, ungefähr ein halbes Gramm zu schwer am Griff.

You know the problem with these gyms now? Health clubs for waffle eatin’ pussies.
0

#1114 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.938
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 402
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox

geschrieben 20. November 2015 - 08:56

Du hast wohl nicht am Insider-Programm teilgenommen, oder? Denn dann kennt man das. Es ist ja diesmal kein simples KB12345X-Windows-Update, sondern technisch gesehen eine Upgradeinstallation von einem Windows-Image, da sind die ganzen Punkte, die du hier aufführst (wenn auch nervig) normal. Für Leute mit unerklärlichen Nicht-Funktionalitäten kann das allerdings auch ein Segen sein. Mein Info-Center und Cortana funktionieren jetzt jedenfalls absolut korrekt, die waren vorher beide irgendwie geschrottet.

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 20. November 2015 - 08:58

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#1115 Mitglied ist offline   Paradise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 639
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Frankfurt
  • Interessen:Audio-Animatronic, Arduino, Konsolen, Handhelds, Elektronik, Computer, Bodybuilding, Web design, 3D CAD...

geschrieben 20. November 2015 - 13:58

Nur welcher normale User macht sich vorher schlau was da kommt?
Bzw hat er ja eh keinen Einfluss drauf das ganze abzuschalten.
Ich würde sagen, ungefähr ein halbes Gramm zu schwer am Griff.

You know the problem with these gyms now? Health clubs for waffle eatin’ pussies.
0

#1116 Mitglied ist offline   adrianghc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 12. Juli 14
  • Reputation: 122
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. November 2015 - 22:00

Die Verteilung von Version 1511 ist anscheinend aus unbekannten Gründen temporär gestoppt worden. Auch das Media Creation Tool ist wieder das alte. Quelle: http://www.windowsce...november-update
1

#1117 Mitglied ist offline   NCC-1701 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 24. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2015 - 22:49

Also bei mir ist das große update bisher noch nicht angekommen
0

#1118 Mitglied ist offline   adrianghc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 12. Juli 14
  • Reputation: 122
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. November 2015 - 22:53

Ich vermute, die Telemetriedaten haben ein Problem offenbart, das sie reparieren möchten, bevor sie es an weitere Rechner ausrollen. Vielleicht handelt es sich um das Problem, dass einige Programme wegen angeblicher Inkompatibilität deinstalliert wurden, obwohl es keine Probleme geben sollte? Auch so scheint es ja einige Probleme mit den Update gegeben haben, aber eigentlich auch nicht mehr als zum Launch der ersten Version. Ich vermute, demnächst gibt's ein kumulatives Update, das Probleme löst (oder es versucht) und bei der Installation geladen wird. Die Tatsache, dass so viele das Update noch gar nicht automatisch erhalten haben, zeigt aber wohl, dass es einige Probleme gab, die dazu geführt haben, dass MS nicht sicher genug war, es sofort breit auszurollen. Die Strategie des Rollouts in Wellen stellt sich wohl als klug heraus.

Dieser Beitrag wurde von adrianghc bearbeitet: 21. November 2015 - 22:54

0

#1119 Mitglied ist offline   NCC-1701 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 24. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2015 - 23:06

Also abwarten und Tee trinken
0

#1120 _Kruemelmonster_123_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. November 2015 - 01:24

Beitrag anzeigenZitat (adrianghc: 21. November 2015 - 22:53)

Die Strategie des Rollouts in Wellen stellt sich wohl als klug heraus.


Böse Zungen könnten auch sagen, die User als Testkaninchen ......... :angry:

Es reicht dazu nur eigentlich eine Frage, meint hier einer ernsthaft, dass die Entwickler von Microsoft Müll und Fehler produzieren ? Die beherrschen schon ihr Handwerk und machen diese Teste für jedes Updates !!!!!

Nur dazu auch, hier hat keiner die Ahnung wie Microsoft selbst und deren Entwickler.


Aber, ich bleibe bei meiner Meinung, das Hauptübel an Win10 bleibt und ist das Netzwerk, P2P, Updateaustausch untereinander. Das wird nie beherrschbar sein. Ein Fehler dadrinnen und machet auf die Pforten weit, für wen ? Eben dann für alle letztendlich :imao: :8):

Dazukommend die wenigsten User, global gesehen, werden das abgeschaltet bekommen, bzw. die meisten nicht einmal daran denken.
Dazukommend dann erst die ständigen, nicht abschaltbaren Updates, die jegliche Einstellung wieder ändern können.
Das neueste Update hat ja wohl gezeigt, wie es geht ..... oder ?! Und wie weitreichend noch dazu.

Aber nochmals, all das kann auch Win7, 8, 8.1 treffen und auch XP, da speziell mit der ganzen Freischaltung aller Updates.
Daher meine ich ja auch, es soll keiner frohlocken mit XP oder Win7. Wir glauben da nur derzeit, es ist dicht :D
Und nun nicht schon wieder, Win10 top und nein, die wollen nicht an unsere Daten. Ich sage nur August 2015.
Genauso war es lang vorher bekannt mit Live Mail, legt halt eine eigene Anmeldeinfo an, nicht löschbar, direkter Draht. Einzige Ausnahme, Version 2009.

Und nun, selbst hier ganz überrascht im Thread, hach MS scannt doch die Mails ..... Waaauuuu, aber auch, war angekündigt, Blitzmerker kann man da nur sagen. ;(
Und ja, das geschieht auch schon seit Jahren, wenn man mit Mails über einen Provider läuft. Gescannt und gespeichert.

Aber, wo soll das noch alles hinführen, wenn letztendlich der eigene PC im öffentlichen Netzwerk offen ist, auch wenn ganz sicher via MS ;D Ein Fehler und der PC steht offen da, jeder PC dann übrigens, der einen Netzwerkzugang hat.

Ich überspitze es mal, uiiih, die Urlaubsfotos des Nachbarn, wo waren die denn, ach FKK ...... ob das bei einigen sehenswert ist, na ja .........


Wie gesagt, wenn offen, dann ist letztendlich offen und dazu kann auch dann nur ein Update reichen, was grad mal defekt war ...... Pech halt.

Beitrag anzeigenZitat (Paradise: 20. November 2015 - 01:42)

Schönes Vorurteil. Meine Erfahrung mit Profisportlern ist eine andere.
Und ich seh nicht erst seit Win10 so aus. Ich hab mit 14 angefangen und da gabs noch nicht mal Win95.


Ach Mister Popeye himself ;D, aber ich stimme dir zu, menschliche Brocken sind gutmütig wie sonst was. Im Sport wird es auch anders definiert, die Muskelmassen behindern irgendwann beim bewegen. ;D

Aber, mit 35 oder 40 kann man noch so einen Körper haben, mit 50 / 60 hat man vielleicht noch das gleiche Gewicht, wenn nicht mehr, aber die Muskeln verlagern sich dann ganz komisch, das Sixpack bekommt so ungewöhnliche Formen, einige bezeichnen das dann auch als erweiterte Samenstränge ;D

Vorausgesetzt natürlich ein Profisportler erreicht überhaupt die 50 und wenn, wie körperlich kaputt er dann ist. Profi-Fußballer sind in der Regel mit 35/40 rentenreif. Sport ist in der Regel doch Mord :wink:

Dieser Beitrag wurde von Kruemelmonster_123 bearbeitet: 22. November 2015 - 01:46

0

#1121 Mitglied ist offline   Paradise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 639
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Frankfurt
  • Interessen:Audio-Animatronic, Arduino, Konsolen, Handhelds, Elektronik, Computer, Bodybuilding, Web design, 3D CAD...

geschrieben 22. November 2015 - 02:15

Beitrag anzeigenZitat (Kruemelmonster_123: 22. November 2015 - 01:24)

Im Sport wird es auch anders definiert, die Muskelmassen behindern irgendwann beim bewegen.

Siehe Wrestler...

Beitrag anzeigenZitat (Kruemelmonster_123: 22. November 2015 - 01:24)

Aber, mit 35 oder 40 kann man noch so einen Körper haben, mit 50 / 60 hat man vielleicht noch das gleiche Gewicht, wenn nicht mehr, aber die Muskeln verlagern sich dann ganz komisch, das Sixpack bekommt so ungewöhnliche Formen...

Vorausgesetzt natürlich ein Profisportler erreicht überhaupt die 50...

Herrlich immer diese Vergleiche.
Wie viel nicht Sportler sind beweglich oder beweglicher als Bodybuilder?
Wer macht sich nen Kopf über die Figur von 60 jährigen die nie Sport (Bodybuilding) gemacht haben?
Interessiert keine Sau wie alte Leute (auch junge) aussehen, aber waren sie mal Sportler...
Wie viel Menschen unter 50 sterben Täglich die nie Leistungssportler gemacht haben und wie viel Teilnehmer der Olympiade werden nicht 50?

Die einen Rauchen, anderen essen jeden Tag ihr Weißbrot mit Salami oder Marmelade, jeden Tag Alkohol...
Und Leistungssportler nehmen vielleicht die 5 fache Mengen an Testosteron zu sich die der Körper produziert.

Ich nehme an du bist der am gesündesten lebende Mensch dieser Erde und setzt dich auch nicht
dem Risiko aus Auto zu fahren oder geschweige den mit Ski einen Berg herunter zu fahren
und dabei drauf zu gehn...

Im übrigen ist auch so mancher Manager mit 40 rentenreif.

Dieser Beitrag wurde von Paradise bearbeitet: 22. November 2015 - 02:16

Ich würde sagen, ungefähr ein halbes Gramm zu schwer am Griff.

You know the problem with these gyms now? Health clubs for waffle eatin’ pussies.
0

#1122 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 117
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. November 2015 - 04:10

Beitrag anzeigenZitat (adrianghc: 21. November 2015 - 22:00)

Auch das Media Creation Tool ist wieder das alte.

Wer auf das neue nicht verzichten möchte:

http://www.computerb...-creation-tool/ :)
0

#1123 _Kruemelmonster_123_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. November 2015 - 10:09

Beitrag anzeigenZitat (Paradise: 22. November 2015 - 02:15)


Herrlich immer diese Vergleiche.
........
Im übrigen ist auch so mancher Manager mit 40 rentenreif.


Tja, das Leben ist halt potenziell gefährlich, sogar tödlich :rolleyes:

...... und komisch dabei, das gilt für jeden :smokin:

Mir lag es fern, die Sportler anzugehen, nur, es ist auch nicht so gesund, wie immer gerne dargestellt wird.
0

#1124 Mitglied ist offline   Paradise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 639
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Frankfurt
  • Interessen:Audio-Animatronic, Arduino, Konsolen, Handhelds, Elektronik, Computer, Bodybuilding, Web design, 3D CAD...

geschrieben 22. November 2015 - 17:36

Beitrag anzeigenZitat (Kruemelmonster_123: 22. November 2015 - 10:09)

Mir lag es fern, die Sportler anzugehen, nur, es ist auch nicht so gesund, wie immer gerne dargestellt wird.

Ich wäre der letzte der beraubtet Leistungssport ist gesund :)
Und nun back to topic bevor ein Mod böse wird *schauder
Ich würde sagen, ungefähr ein halbes Gramm zu schwer am Griff.

You know the problem with these gyms now? Health clubs for waffle eatin’ pussies.
0

#1125 _Kruemelmonster_123_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. November 2015 - 18:31

Beitrag anzeigenZitat (Paradise: 22. November 2015 - 17:36)

Und nun back to topic bevor ein Mod böse wird *schauder


Och, keene Angst, wenn, werde ich eingebuddelt :unsure: :cool:

Aber o.K. zum Thema, Win10 ist schon schön, aber nichts da achtern und für mich unbrauchbar, also fast wie :smokin: ..... ne, ist gut, ich lasse diese sportlich unfairen Vergleiche.
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0