WinFuture-Forum.de: FritzBox Provider-Passwort ermitteln - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

FritzBox Provider-Passwort ermitteln


#1 Mitglied ist offline   erso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 21. Februar 13
  • Reputation: 3

geschrieben 24. August 2014 - 21:54

Ok um was gehts:
Ich habe nen neuen Internet-Anbieter (M-Net) und somit eine FritzBox 7360 "gewonnen". M-Net gibt mir zwar mein Login-Namen, aber das Passwort wird spezifisch übertragen. Diese FritzBox ist nunmehr ansich kaum als sicher zubezeichnen, was mir in dem privaten Rahmen fast egal ist, und ist extrem schwach wenn es darum geht ein W-LAN Signal zu verbreiten. Der 2te Punkt nervt mich doch recht deutlich, zudem ich hier ein stark konnektives W-LAN Monster habe dem das Provider-Passwort fehlt.

Eine Lösung wäre sicher das Tier am LAN Port der FritzBox anzuschließen, aber ich bevorzuge den direkten Weg.

Meine Frage ist nunmehr, welche Möglichkeit habe ich an das übertragene Provider-Passwort der FritzBox 7360 ranzukommen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. August 2014 - 06:38

http://serienstreuung.net/?p=9
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0