WinFuture-Forum.de: Blackscreen nach Sprachwechsel von Windows - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Blackscreen nach Sprachwechsel von Windows


#1 Mitglied ist offline   Astro23 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. August 14
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2014 - 15:35

Hi,

mein erster Beitrag in diesem Forum und ich muss gleich ein Problem schildern, naja.
Es ist so, für ein Addon für den Flight Simulator X braucht man englische Spracherkennung, im Handbuch wird auf ein Tool namens Vistalizator hingwiesen, dieses habe ich bei Chip Online heruntergeladen und mit dem soll man das auch umstellen können.
Ich habe dazu noch passend gelesen, dass man das Sprachpaket Englisch auch als Express isntallieren kann und nicht als Internal, sodass man dann später wieder die Systemsprache auf Deutsch umstellen kann, aber die Spracherkennung auf Englisch bleibt. Ich habe das Sprachpaket ohne Probleme mit Vistalizator installiert und den Computer neugestartet, aber nach dem Windows Startsymbol bleibt der Bildschirm schwarz und nur der Mauszeiger erscheint. Ich habe schon probiert das System zu reparieren, doch dort kommt dann obwohl ich das Betriebssystem mit der gleichen CD installiert habe: "Die Version der Systemwiederherstellungsoptionen ist nicht mit der zu reparierenden Windos-Version kompatibel." Bei der CD ist auch schon Service Pack 1 mit dabei. Wenn ich über die Reparatur gehe, die angezeigt wird wenn ich auf den Neustarten-Knopf drücke, kommt der Fehler konnte nicht festgestellt werden. System-Wiederherstellungspunkt oder Abbild kann ich auch nicht auswählen, weil die immer nicht gefunden werden, oder es sogar gar keine gibt bzw. ich keine erstellt habe? Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, hat jemand vielleicht eine Lösung?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Grüße
Astro23
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 15. August 2014 - 09:40

Tja, da hast du dir das System hübsch und sehr ausführlich zerschossen.
Drüberinstallieren (musst dabei ja nicht formatieren) und in Zukunft die Finger von solchen zweifelhaften Aktionen lassen.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0