WinFuture-Forum.de: Video converter mit AMD R290 Unterstützung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Video converter mit AMD R290 Unterstützung


#1 Mitglied ist offline   GodFlash 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 10. Januar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2014 - 20:21

Guten Abend liebes WinFuture Forum,

ich bin auf der Suche nach einer Software, die mir 1080p oder höher Aufzeichnungen nach 720p und kleiner convertieren kann.

Die Convertierung soll nicht über meine CPU, sondern über meine Grafikkarte laufen.

Gibt es Software wie bei Nvidia für AMD R290 Karten?

Währe nett wenn ihr mir hierbei helfen könntet.

Wünsche noch einen angenehmen Abend.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 09. August 2014 - 20:45

Schau mal bei Cyberlink vorbei. Aber was ich so quer gelesen habe, soll die Qualität mit GPGPU stark in den Keller gehen. Liegt vielleicht auch an den Einstellungen?!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0