WinFuture-Forum.de: Webcam bei ca. 20 mal starten 1 mal nicht aktiv! Warum - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Webcam bei ca. 20 mal starten 1 mal nicht aktiv! Warum


#1 Mitglied ist offline   Daniela Topic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 453
  • Beigetreten: 21. Oktober 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. Juli 2014 - 12:01

Hallo Zusammen,

ich arbeite mit Win7 / 64 Bit.
Seit ungefähr 3 Jahren habe ich die Logitech WebCam® Pro 9000.
Diese lief immer einwandfrei. Neuerdings ist es so, ich starte
die Software, diese öffnet sich dann immer sofort und klicke dann
in der Software den Button für den Start der Webcam an. Ca. 19- 20
mal ist die Webcam sofort mit Bild aktiv und dann auf einmal beim 21
Start reagiert sie nicht. Wenn ich dann einen Schritt zurück gehe und
erneut den Button für den Webcam-Start anklicke reagiert diese wieder sofort.
Was ist der Fehler? Ich habe letztens ein Java-Update gemacht, liegt es eventuell daran?

PS. man kann sicherlich mit solch einem kleinen Problem leben, aber ich mag es, wenn
alles gut funzt.

Danke und Grüße
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.773
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 867
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juli 2014 - 09:02

Ich würde die zugehörige Software einfach mal komplett mit allen manuellen Einstellungen deinstallieren, Neustart und neu installieren und aktualisieren. Und Treiber alle aktualiesen?

p.s. Wenn du mit Windows 7 arbeitest, dann bist du hier im falschen Unterforum. Vllt. kann einer der Mods diese Thema ja mal verschieben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0