WinFuture-Forum.de: [erledigt] 40gb, 10,2gb, 512mb Sdr, 265 Sdr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] 40gb, 10,2gb, 512mb Sdr, 265 Sdr


#1 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. September 2004 - 21:10

Hi,

diesesmal verkaufe ich was, und dies wahrscheinlich in nächster Zeit öfters <_<

40GB Festplatte
10,2GB Festplatte (Artikelbezeichnung nicht beachten, da ist mir ein Fehler unterlaufen)
512MB SDR Speicher
265MB SDR Speicher

Bei Interesse einfach mitsteigern!!
Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. September 2004 - 22:04

mh mich würde die 40gb fesi rizen aber so wie die auf dem bild aussieht würdei ch die nie in irgendeinen com einbauen da fehlt ja der dekel und die versandkosten werden auch net grda billig sein von österreich nach deutschland hättest des angebot vor 3 wochen reingestellt hätte die fsi mein stiefvater abholen können.

Gruß flo

P.S: wieso stellt ihr allle artikel unter ebay rein wieso nicht einfach hier und bezahltdiese schei** kosten net nur damit ihr einen artikel reinstellen könnt schaut halt erst wie viel ihr hier darfür bekommen würdet und wenns euch zu wenig ist könnt ihr ja denn artikel bei ebay reinstellen
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.

#3 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 21. September 2004 - 19:58

Wär mir fast zu Zeitaufwendig. Außerdem hat Winfuture eine viel kleinere Usermenge als Ebay.

Und zu dem Bild, der Deckel ist natürlich drauf, hab kein besseres Abbild von dem Model gefunden.

Dieser Beitrag wurde von ronni bearbeitet: 21. September 2004 - 20:00

Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0