WinFuture-Forum.de: Problem Vorgängerversion wiederherstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Problem Vorgängerversion wiederherstellen Vorheriger Ordner verschwunden


#1 Mitglied ist offline   Parwookie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 26. März 13
  • Reputation: 2

geschrieben 08. Juli 2014 - 00:08

Hi,

bei einem Update von Magix Video Deluxe, wurde ein Ordner mit Videos einfach gelöscht. Ich wollte den Ordner mit dieser Vorgängerversion wiederherstellen. Das Datum wurde mir auch angezeigt, aber ich wollt das dann über Nacht wiederherstellen, da es sehr viele Dateien sind, aber am Abend war der Ordner verschwunden und es sind nur noch andere Ordner mit neuem Datum da.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   R4M1N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 550
  • Beigetreten: 31. Juli 12
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juli 2014 - 12:45

Hast du in der Zeit MVD nochmal gestartet? Eventuell wurde was überschrieben?

Kannst du nicht einfach die normale Systemwiederherstellung nutzen? Sollte doch dann damit auch funktionieren ;)
MfG R4M1N
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Parwookie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 26. März 13
  • Reputation: 2

geschrieben 09. Juli 2014 - 17:51

Gestartet hab ich es nur während dem das Update gemacht wurde. Mit der Systemwiederherstellung hab ich es schon versucht, aber da gibt es keinen Wiederherstellungspunkt bevor das Update installiert wurde. Kann man den Ordner mit den Filmen eventuell mit einem Datenrettungsprogramm wiederherstellen?
0

#4 Mitglied ist offline   R4M1N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 550
  • Beigetreten: 31. Juli 12
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juli 2014 - 15:13

Das kann aber eigentlich nicht sein. Wenn es keinen Wiederherstellungspunkt gibt, kannst du nämlich auch die Vorgängerversion des Ordners nicht wiederherstellen. Steht ja auch in dem Fenster:

Zitat

Vorherige Versionen stammen aus Wiederherstellungspunkten oder aus der Windows-Sicherung.


Lade dir mal "Recuva" runter, gib den Pfad des Ordners an und guck was das Programm findet.
MfG R4M1N
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 10. Juli 2014 - 15:20

Eigentlich kommen private Daten da nicht in die Wiederherstellungspunkte. :huh:


Merke: Wenn es was gibt, was gelöscht wurde und man hat die Option das wiederherzustellen: NIEMALS, wirklich NIEMALS aufschieben. IMMER S-o-F-O-R-T erledigen.


Datenrettungsprogramm könnte noch helfen -unter der Voraussetzung, daß auf das Volume mit den jetzt fehlenden Dateien möglichst gar nicht geschrieben wurde (insbesondere nicht das System Volume, wo Windows drauf ist).

Sonst seh ich da eher schwarz.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Parwookie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 26. März 13
  • Reputation: 2

geschrieben 16. Juli 2014 - 16:02

Habe versucht das mit Recuva wiederherzustellen. Hat leider nicht geklappt. Die gefundenen Videos waren alle nur ein paar Bytes groß. Schade :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0