WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Der Soundkarte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Probleme Mit Der Soundkarte


#1 Mitglied ist offline   aplo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.391
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. September 2004 - 17:49

wie ich im threat "probs mit der maus" erwähnt hab ich probleme mit meiner soundkarte, und zwar fahre ich den rechner hoch, die windowsstartmusik ertönt, aber bricht dann mittendrin ab... und wenn ich dann musik aufm player (egal welcher) abspiele kommt kein ton!Die soundkarte wird aber immer erkannt....
habe mehrere male meine treiber deinstalliert und neuinstalliert.. aktuelle und ältere, bei dem älteren treiber passiert das was ich oben geschildert hab...

aber bei den neuen treibern kommt gar kein ton... ?!! was soll ich machen...
hoffe mir kann einer helfen... meine soundkarte steht in der signatur... audigy 2zs
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Peter Piksa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 23. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:40764 Langenfeld

geschrieben 23. September 2004 - 23:50

Hast du irgendetwas hardwaretechnisches an deiner Maschine gemacht?
Ich vermute, dass es sich im einen Interrupt-Fehler handelt. Oder irgendein Ressourcenkonflikt. Sässe ich an deiner Maschine, würde ich die Karte mal in einen anderen Slot stecken und sehen was dann passiert. Es klingt naiv, aber meiner Erfahrung nach, hilft sowas schonmal.
Informationssysteme Peter Piksa
Erikastraße 4 in 40764 Langenfeld
www.piksa.info | 02173 - 160 15 68
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0