Ich habe folgendes Problem. Welches ich nun seit zwei Wochen versuche zu lösen.
Also ich hab wie gesagt vor bald 4-5 Wochen ganz normal mit meinem Computer gearbeitet. Mein Freund hatte mir vor kurzem Windows 8 neu drauf gemacht. Ich hatte noch keinerlei Dinge auser Chrome und JDownloader glaub ich installiert. Ich surfte im Internet. Und wollte gerade was herunterladen. Auf einmal hing er sich auf. Es ging nichts mehr. Er reagierte auf nichts mehr. Dann machte ich ihn über an-Schalter aus indem ich etwas länger auf ihn drückte. Dann fuhr ich ihn wieder hoch. Am Anfang bekam ich ganz normal den Samsung ladebalken. Normalerweise sollte dann das windows 8 Logo kommen. Jedoch bekam ich nur einen schwarzen Bildschirm. Nach etwa 1-2 Minuten bekomme ich dann folgende in der Überschrift und Foto bereits angegebene Meldung. Nachdem ich das Netz durchstöbert habe, habe ich versucht mit meiner Windows Vista CD Vista zu installieren. Ging leider nicht. Der recoverymodus von Samsung geht auch nicht. Ich komme nur noch ins Bootmenü. Ich habe auch schon Festplatte und CD/DVD Laufwerk ausgebaut und die Kontakte angepustet. Nichts hat es geändert. Nun bin ich am Ende mit den Ideeb, und hoffe ihr könnt mir vll helfen.
Hier einige Infos zu meinem Laptop:
Samsung
Modell: R510
Wurde mit Windows Vista 32bit verkauft
Besitze keine Windows 8 Original Version
4GB RAM
NVidia Gaming Grafikkarte
Genauere Infos zu den verbauten Mainboard oder so weis ich leider nicht.

Hilfe
Neues Thema
Antworten