WinFuture-Forum.de: Bluescreen technical information stop 0x00000c4 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bluescreen technical information stop 0x00000c4


#1 Mitglied ist offline   Tob-Master 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Juni 14
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2014 - 17:54

Hallo,
ich bin neu hier, würde mich aber über schnelle Antwort freuen :)
Ich besitze einen Medion Akoya E6228 (wenn das überhaupt eine Rolle spielt)
Nach Hochfahren stürzt das Notebook ohne größere Ankündigungen mit folgendem Bluescreen ab:
technical information stop 0x00000c4 (0x0000000000000091, 0x0000000000000000, 0xFFFFFA800A6A3650, 0x0000000000000000)
Manchmal schmiert er auch einfach so ab, dann sieht man lediglich ein kunterbuntes Farben bild.. mein Verdacht liegt auch auf Wackekontakt.
Google liefert dazu auch nicht allzu viel Infos.
Meine Frage ist was ich machen muss um diesen Fehler zu beheben... Das etwas kaputt ist steht außer Frage, aber wenn ich wüsste was, dann könnte ich die Komponente evtl einfach austauschen.
MFG Tob-Master
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 23. Juni 2014 - 18:08

Um den Bluescreen auszuwerten, lade mal die neuesten Dateien in C:\Windows\Minidump\ hoch.
Manche User hier sind in der Lage, das Kauderwelsch da drin auszuwerten^^

0x00000c4 klingt nach Treiberfehler.
Wie sind denn die Temperaturen? Wie alt ist das Teil und wurde es zwischenzeitlich mal gereinigt?

Ansonsten sieht das arg nach einem Fehler des Grafikchips aus, das wäre leider irreparabel, sofern du nicht willens und in der Lage bist, das Mainboard auszutauschen.

Dieser Beitrag wurde von Sturmovik bearbeitet: 23. Juni 2014 - 18:09

«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#3 _FireW_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juni 2014 - 15:01

Versuch mal den abgesicherten Mode, kommt dann auch der Fehler?
Ich vermute auch ein Treiber Problem!

Gruß Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0