bei suse gibs auch ein online update das alle ältere datein ersetzt mit neuen datein und somit nicht das komplette programm neu runter läd. Und wegem yast bin ich zu suse weil ich schon ziemlich viel pfusch in den sys datein von anderen linux distributionen betrieben habe *fg* mandrake ist auch leicht zu bedienen aber nicht so mein geschmack da suse alles mitbringt was ich brauch und noch mehr das ich vieleicht auch mal gebrauchen kann und wenn man denn ganzen schnick schnack net haben will läd man sich grda die version aussem inet runner und tut die programme die man brauch einfach über die rpm-packete installieren, des geht mitlehr weile auch ganz leicht weil suse ein installation manager mit bring und man die rpm packete nur ausführen muss und schon ist des prog installiert.
Aso und noch eins ich bin keine suse anhänger, des könnte man von meinem vater sagen der sich aber auch bestens mit anderen linuxen aus kennt.
Gruß flo
Welches Betriebssystem ...
geschrieben 21. September 2004 - 17:23
Anzeige
geschrieben 21. September 2004 - 17:42
ich schau mal wies würd .. aber eine frage würde ich gerne noch beantwortet bekommen und zwar die wie sich das nun beim hochfahren verhalten wird ... genauso wie bei windows .. also 2 win versionen oder eher wie bei mandrake ?
geschrieben 21. September 2004 - 20:07
ok habs nun gedownloaded und gebrannt mit iso 9660 wie es in der installt datei steht ... aber er sagt mir beim hochfahren ungültiges system O.o wo dran könnte das liegen ?
geschrieben 21. September 2004 - 20:37
Ich werd mir woll auch Suse holen.
Wenn Suse im Vergleich zu Mandrake und Feudora am leichtesten ist, dann wird das schon klappen.
Wie groß ist der Download der Linux Suse Personal und wie soll das dann mit dem FTP funktionieren? ( auf Professional bringen ).
Wenn Suse im Vergleich zu Mandrake und Feudora am leichtesten ist, dann wird das schon klappen.
Wie groß ist der Download der Linux Suse Personal und wie soll das dann mit dem FTP funktionieren? ( auf Professional bringen ).
Dieser Beitrag wurde von Chaos bearbeitet: 21. September 2004 - 20:38
geschrieben 21. September 2004 - 20:45
suse ist 701 mb groß ... hab den server aus aachen genommen ca 114 kb/s
= 1:30 h
geschrieben 22. September 2004 - 11:47
ich glaube eine leichtere installation wie mandrake und fedora sie haben(suse kenn ich nicht) kann es wohl kaum geben,da müsste der computer schon gedanken lesen können

Hilfe
Neues Thema
Antworten