WinFuture-Forum.de: Longhorn Uhr! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Longhorn Uhr!


#1 _wf-fan_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. September 2004 - 15:09

Hi

Ich habe gehört das es jetzt schon die Longhorn Navigation für XP gibt ich habe gesucht doch nur auf endlisch gefunden! :angry: Ich brauche eine software der nur das HIER im Desk einblendet!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 20. September 2004 - 15:16

Wie wärs mit SmartBarXP. Dort gibt es auch deutsche Sprachpakete und Du kannst die Sidebar so anpassen, dass z.B. nur noch die Uhr (im Longhorn Style) angezeigt wird
0

#3 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. September 2004 - 19:21

SmartBarXP kann ich auch bestens empfehlen.

Kannste selbst mit Skins aufpeppen, und wie mein Vorgänger schon schrieb, Deutsche Sprachdateien gibts auch.

www.SmartBarXP.com
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0