WinFuture-Forum.de: [erledigt] Biete Plextor Brenner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Biete Plextor Brenner 48x24x48


#1 _dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. September 2004 - 13:36

hallo..

ich biete ein Plextor brenner der ein halbes jahr alt ist.ich möchte mindestens 30€ haben...fals jemand intressiert ist kann mir derjenige ein mail schicken....

mfg,
dickie

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 20. September 2004 - 14:04

Gib uns bitte die genaue Bezeichnung, Plextor Brenner gibt es genug, unter 48x24x48x kann ich mir auch nicht direkt was vorstellen. Die genaue Bezeichnug kannst du leicht im Gerätemanager finden, oder zB mit Everest Home Edition, unter Computer - Übersicht - Datenträger
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.

#3 Mitglied ist offline   Xci7e 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 21. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Erde

geschrieben 20. September 2004 - 14:19

Also schnellste cdr/rw wäre der Plextor PX-5224A/TA ... beschreibt CD-R mit 52x Geschwindigkeit und CD-RW mit 24x. Ausserdem kommt beim Premium noch hinzu, das er auch GigaRec kann.

Wenn er 48x 24x 48x kann, dann wirds wahrschneinlich der PlexWriter 48/24/48A sein ...

Dieser Beitrag wurde von Xci7e bearbeitet: 20. September 2004 - 14:26


#4 Mitglied ist offline   Postal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.108
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:H TOWN

geschrieben 20. September 2004 - 14:25

Vieleicht kurz für Doof was GigaRec ist?

#5 Mitglied ist offline   Xci7e 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 21. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Erde

geschrieben 20. September 2004 - 14:29

Mit GigaRec kann man, sofern der Brenner das kann, auf einen 800MB/99Min Rohling bis zu 1GB an Daten schreiben. Dumme daran ist nur, das eben NUR der Brenner selber diese CDs lesen kann. So in etwa sollte das hinkommen, find leider seitens der Plextor Seite keine weiteren Hinweise darauf :/

Zitat

GigaRec enables you to store up to 1 GB of data on a CD recordable disc of 99 minutes - a gain in capacity of over 30%.

Dieser Beitrag wurde von Xci7e bearbeitet: 20. September 2004 - 14:32


#6 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 20. September 2004 - 14:35

Zu GigaRec:
GigaRec macht sich mehrere Sachen zu Nutze:

1.) Wird die vorgegebene Spur auf dem Rohling ignoriert, und einen Tick enger gemacht.

2.) Überbrennen, was man mit normalen Brennern auch kann.

3.) Datenkompression in geringem Maße, wodurch keine Performance flöten gehen soll, da dies im Brenner passiert.

Dadurch sind solche Medien anschliessend inkompatibel zu Nicht-GigaRec.
Ausserdem kann es passieren das das Medium danach defekt ist, deswegen können ausschiesslich hierfür freigegebene Medien verwendet werden!
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905

#7 _NoXX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. September 2004 - 17:37

hi...

ich habe nnach geguckt das ist der 48x24x48xA eine noch deutlichere bezeichtnug habe ich nicht.

#8 Mitglied ist offline   Campy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 24. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. September 2004 - 18:06

Zitat

hi...

ich habe nnach geguckt das ist der 48x24x48xA eine noch deutlichere bezeichtnug habe ich nicht.


Hi, ich weiß das gehört nich zum Thema, aber eigentlich sind wenn ich mich richtig entsinne 2 Useraccounts verboten oder? wenn nicht dann bitte ich um Entschuldigung und um Korrektur DANKE

#9 _NoXX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. September 2004 - 12:57

@ Campy

ist doch nicht so schlimm mein acc bekommt wein vater ich bezutze nur noch noXX

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0