WinFuture-Forum.de: Xp Mit Sp2 Und Startmenü - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Mit Sp2 Und Startmenü Bug?!


#1 Mitglied ist offline   Daniel83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 10. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. September 2004 - 10:40

Moinsen!

Seit ich das SP2 auf meinem Rechner habe (WinXP Pro), hat das Startmenü manchmal ne Macke. Wenn ich auf den Startbutton klicke, passiert gar nix, d.h. das Startmenü klappt sich nicht mehr auf. Erst nach einem Neustart geht wieder alles, nur leider ist dann die Schnellstartleiste verschwunden und wenn ich diese wieder aktiviere, sind alle Symbole durcheinander. Der Bug mit dem Startmenü tritt unterschiedlich auf und ich wollte mal wissen, ob noch mehr Leute hier das "Verhalten" bestätigen können und woran es liegt und ob es vielleicht sowas wie einen Patch dafür gibt.
Thx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 20. September 2004 - 16:53

? Hört sich irgendwie nach einem kaputten Explorer an ... denn der Explorer ist für Startmenü, Icons, Taskleiste, Symbolleisten und den ganzen Desktop verantwortlich...

Ach, ließ dir mal diesen Thread durch. Da hatte ein User ein ähnliches Problem.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0