WinFuture-Forum.de: Could not find game version 1.0. Please make sure that you have the la - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Could not find game version 1.0. Please make sure that you have the la


#1 Mitglied ist offline   W32.BVirut 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 18. Mai 14
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2014 - 06:14

Also ich hatte zuerst im Origin die (englische Version) von Tiberian Wars und Kanes Rache,dann habe ich mir die C&C Ultimate Collection gekauft auf Deutsch und das Hauptspiel und Addon (Englisch)Deinstalliert. Downloade die Version von der Ultimate Collection und wen ich starten möchte bekomme ich die folgende Meldung.

Eingefügtes Bild

Habe auch schon CCleaner laufen lassen und die Regestry gereinigt,nix verändert.Habs auch schon mit Reparieren im Origin versucht.

Der Telefon Support von EA konnte mir auch nicht weiter helfen,die Frau am Tele hörte sich eher so an als könnte sie mit dem Fehler so gar nichts anfangen und sagte ich solle den AV abschalten,und die Firewall auch da diese etwas blockieren könnten. Klingt für mich sehr unlogisch weil Kaspersky mir dann ja eine Meldung bringt und die Firewall auch wen etwas blockiert wird,aber habe gemacht was die Dame mir am Tele sagte und auch keine Veränderung.


Ps. wer diesen Post in einem anderen Forum auch findet,ich möchte eine größere Informations spanne erreichen um den Fehler beheben zu können.

OS ist Win 7 Professionel

Dieser Beitrag wurde von W32.BVirut bearbeitet: 18. Mai 2014 - 07:55

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 18. Mai 2014 - 07:11

Warum deinstallierst du das Hauptspiel und versuchst dann das Addon zu starten? Das Addon ist kein eigenständiges Spiel sondern ein Aufsatz der das Hauptspiel benötigt.
around the world
0

#3 Mitglied ist offline   W32.BVirut 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 18. Mai 14
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2014 - 07:21

Da steht doch gar nicht das ich das Hauptspiel Deinstalliert habe und das Addon versuche zu starten. Ich habe beides Deinstalliert und die C&C Ultimate geladen,dort ist Hauptspiel und Addon in einem Pack.

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von W32.BVirut bearbeitet: 18. Mai 2014 - 08:12

0

#4 Mitglied ist offline   W32.BVirut 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 18. Mai 14
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2014 - 13:44

Hat sich erledigt,das ist ein Fehler den kann hier keiner beheben,das kann nur der Support machen,das Spiel musste entfernt werden und komplett neu Eingefügt und Registriert werden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0