Hallo an alle
Ich hab folgendes Problem
Diese Seite kann nicht angezeigt werden.
Gemäß den Zugriffsrichtlinien Ihres Unternehmens wurde der Zugriff auf diese Website oder der Download ( http://dlgbit.winfut...Vollversion.exe ) blockiert, da die Größe des Downloads die zulässige Höchstgrenze überschreitet.
Bei Fragen wenden Sie sich an Ihre EDV-Stelle und stellen die unten angezeigten Codes bereit.
Datum: Fri, 16 May 2014 10:01:01 CEST
Benutzername:
Quell-IP: 10.156.4.85
URL: GET http://dlgbit.winfut...Vollversion.exe
Kategorie: Computers and Internet
Grund: BLOCK-SIZE
Meldung: FILE_SIZE
Diese Meldung erhalte ich bei dem Versuch das Windows 7 Updatepack in der Vollversion von Winfuture zu laden.
Kann mir jemand sagen wo man diese Begrenzung im System umstellen oder Zeitweise außer Kraft setzen kann.
Downloadvolumenbegrenzung bei Windows 7
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#2 _doll-by-doll_
geschrieben 16. Mai 2014 - 09:27
Willkommen hier im Forum!
Schaue mal in den Router ob dort diese Begrenzung eingestellt ist.
Mfg
Schaue mal in den Router ob dort diese Begrenzung eingestellt ist.
Mfg
#3
geschrieben 16. Mai 2014 - 09:33
Würd ich gern aber kann den nicht finden. Oder liegt es daran das hier ein Proxyserver benutzt wird?
#4 _doll-by-doll_
geschrieben 16. Mai 2014 - 09:37
Zitat
Bei Fragen wenden Sie sich an Ihre EDV-Stelle und stellen die unten angezeigten Codes bereit.
Ich nehme mal an das der Internet Anschluss nicht Dein privater Anschluss ist!
Eine Firma wo Du arbeitest dann solltes Du besser Fragen!
Mfg
#5
geschrieben 16. Mai 2014 - 09:40
Schuss ins Blaue:
Deine Firma setzt einen Proxy ein, der größere Downloads sperrt
Deine Firma setzt einen Proxy ein, der größere Downloads erstmal für sich selbst runterlädt und knallt dann beim Scannen gegen einen Timeout. (Forefront macht das gern)
Deine Firma setzt einen Proxy ein, der größere Downloads sperrt
Deine Firma setzt einen Proxy ein, der größere Downloads erstmal für sich selbst runterlädt und knallt dann beim Scannen gegen einen Timeout. (Forefront macht das gern)
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)
Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.
True Cloudstorage
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#6
geschrieben 16. Mai 2014 - 09:41
Fa ist übertrieben ist ein Kinderhort und der der das gemacht hat all das zu installieren hat ne menge kohle abgegriffen und den Rechner nach dem aufsetzen halbfertig zurückgelassen sämtliche Updates haben gefehlt und nun versuch ich den Rechner wieder auf den aktuellen Stand zu bringen, da die Mädels hier eben auch nicht gerade im Geld schwimmen. Wenn man den anderen wieder holt macht der eben auch nichts umsonst
#7
geschrieben 16. Mai 2014 - 09:42
Ein Screenshot der Meldung wäre mal ganz nett, dann könnte man das näher eingrenzen.
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#8
geschrieben 16. Mai 2014 - 09:53
wie kann ich den Proxy denn dann umstellen, oder wo genau finde ich die Einstellungen für den Proxy?
Hier noch mal die Meldung die kommt wenn ich den Download von Windows Update Pack 7 Vollversion von Winfuture versuche:
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Datum: Fri, 16 May 2014 10:01:01 CEST
Benutzername:
Quell-IP: 10.156.4.85
URL: GET http://dlgbit.winfut...Vollversion.exe
Kategorie: Computers and Internet
Grund: BLOCK-SIZE
Meldung: FILE_SIZE
Im Moment versuche ich über die Updatefunktion von Win 7 die Updates aufzuspielen, jedoch hängt sich Windows dabei immer wieder auf und setzt das System dann wieder zurück. Zudem dauert das mit dem Update ewig bis was passiert. die meiste Zeit sitze ich rum und warte bis der Rechner endlich fertig ist.
Worauf eben der Gedanke entstand einfach das komplette Update Pack von Winfuture zu laden und damit alles auf einmal auf den neuesten Stand zu bringen
Hier noch mal die Meldung die kommt wenn ich den Download von Windows Update Pack 7 Vollversion von Winfuture versuche:
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Datum: Fri, 16 May 2014 10:01:01 CEST
Benutzername:
Quell-IP: 10.156.4.85
URL: GET http://dlgbit.winfut...Vollversion.exe
Kategorie: Computers and Internet
Grund: BLOCK-SIZE
Meldung: FILE_SIZE
Im Moment versuche ich über die Updatefunktion von Win 7 die Updates aufzuspielen, jedoch hängt sich Windows dabei immer wieder auf und setzt das System dann wieder zurück. Zudem dauert das mit dem Update ewig bis was passiert. die meiste Zeit sitze ich rum und warte bis der Rechner endlich fertig ist.
Worauf eben der Gedanke entstand einfach das komplette Update Pack von Winfuture zu laden und damit alles auf einmal auf den neuesten Stand zu bringen
#9
geschrieben 16. Mai 2014 - 09:58
Geh mal in die Browsereinstellungen, dort findest du die Proxy-Einstellungen.
Das ganze stinkt danach, dass der teure EDV-Experte da den Internetzugang abgesichert hat (durchaus ok). Das sollte aber dokumentiert sein.
Also in die hoffentlich vorhandene Doku gucken oder den EDV-Mann ranzitieren, dass er (kostenfrei) nachbessert. Erstrecht, wenns nur halbfertig ist.
Das ganze stinkt danach, dass der teure EDV-Experte da den Internetzugang abgesichert hat (durchaus ok). Das sollte aber dokumentiert sein.
Also in die hoffentlich vorhandene Doku gucken oder den EDV-Mann ranzitieren, dass er (kostenfrei) nachbessert. Erstrecht, wenns nur halbfertig ist.
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#10
geschrieben 16. Mai 2014 - 10:14
Also hab mal nachgefragt ob es ne Doku gibt aber oh WUnder ist natürlich nichts vorhanden.
Der Proxy schein wohl ein CIXCO 860 Series zu sein. Auf dem Gehäuse klebt eine Nummer die wohl eine http adresse zu sein scheint.
Ups heist CISCO 860 Series
Der Proxy schein wohl ein CIXCO 860 Series zu sein. Auf dem Gehäuse klebt eine Nummer die wohl eine http adresse zu sein scheint.
Ups heist CISCO 860 Series
#11
geschrieben 16. Mai 2014 - 10:19
Aha, da ham wir ja den Schuldigen. Ein Cisco-Router, der diverse Security-Services mit drin hat. Der sollte sich übers Webinterface konfigurieren lassen.
Hier ist dann aber eindeutig RTFM angesagt. Oder halt den Profi ranzitieren, dass er mal sein Wirken bei euch dokumentiert && in Ordnung bringt.
Hier ist dann aber eindeutig RTFM angesagt. Oder halt den Profi ranzitieren, dass er mal sein Wirken bei euch dokumentiert && in Ordnung bringt.
Dieser Beitrag wurde von Sturmovik bearbeitet: 16. Mai 2014 - 10:21
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#12
geschrieben 16. Mai 2014 - 10:25
Kann man den Router über die aufgeklebte Adresse direkt aufrufen oder benötigt man eine spezielle Software
Na nun wirds langsam wirklich langsam. Bei dem Versuch den Server aufzurufen kam nun folgende Meldung:
Diese Seite kann nicht angezeigt werden.
Das System kann nicht mit dem externen Server ( 10.152.97.81 ) kommunizieren. Der Internetserver ist überlastet oder dauerhaft nicht erreichbar, oder Netzwerkprobleme verhindern den Verbindungsaufbau.
Überprüfen Sie, ob die eingegebene Internetadresse richtig geschrieben wurde. Wenn die Internetadresse korrekt eingegeben wurde, versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
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Datum: Fri, 16 May 2014 11:21:56 CEST
Benutzername:
Quell-IP: 10.156.4.86
URL: GET http://10.152.97.81/28
Kategorie: Uncategorized URLs
Grund: UNKNOWN
Meldung: GATEWAY_TIMEOUT
liegt evtl daran das ich eben nebenbei versuche Updates von Windows 7 aufzuspielen oder?
Na nun wirds langsam wirklich langsam. Bei dem Versuch den Server aufzurufen kam nun folgende Meldung:
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Das System kann nicht mit dem externen Server ( 10.152.97.81 ) kommunizieren. Der Internetserver ist überlastet oder dauerhaft nicht erreichbar, oder Netzwerkprobleme verhindern den Verbindungsaufbau.
Überprüfen Sie, ob die eingegebene Internetadresse richtig geschrieben wurde. Wenn die Internetadresse korrekt eingegeben wurde, versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
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Datum: Fri, 16 May 2014 11:21:56 CEST
Benutzername:
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URL: GET http://10.152.97.81/28
Kategorie: Uncategorized URLs
Grund: UNKNOWN
Meldung: GATEWAY_TIMEOUT
liegt evtl daran das ich eben nebenbei versuche Updates von Windows 7 aufzuspielen oder?
#13
geschrieben 16. Mai 2014 - 10:25
Der Router hat ein Webinterface. In der Regel ist das aber nicht über Port 80 erreichbar, aus Sicherheitsgründen (ich kenne die kleinen Ciscos nich so gut)
Wie du das Webinterface aufrufst, steht im Handbuch.
Wenn der EDV-Mann aber keine absolute Pfeife war, hat er den Zugriff darauf aber auf den Managementport beschränkt und das Standardpassword geändert.
Wie du das Webinterface aufrufst, steht im Handbuch.
Wenn der EDV-Mann aber keine absolute Pfeife war, hat er den Zugriff darauf aber auf den Managementport beschränkt und das Standardpassword geändert.
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#14
geschrieben 16. Mai 2014 - 10:29
Also langsam nervt das alles hier ich werd wohl zu mir nach hause gehen und mir dort das Update ziehen und es dann auf nem Datenträger direkt einspielen. Ich hoffe das das dann dem allem ein endgültiges Ende beschehrt.
Danke schon mal für die prompte unterstützung
Danke schon mal für die prompte unterstützung
#15
geschrieben 16. Mai 2014 - 10:30
Gern geschehe, auch wenn ich nicht wirklich helfen konnte.
In Ordnung bringen kann das hier nur der, ders verbockt hat.
In Ordnung bringen kann das hier nur der, ders verbockt hat.
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