WinFuture-Forum.de: Windows 8.1 Grafikprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 8.1 Grafikprobleme


#1 Mitglied ist offline   Manawannabanana 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. Mai 14
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2014 - 17:26

Hallo zusammen!

Ich hoffe, es gibt endlich jemand der mir helfen kann...
Ich habe mir das Update zu Windows 8.1 geladen und nachdem ich schon mit anderen Problemen zu kämpfen habe, will sich eines nicht auflösen:
Sobald ich Internet oder Textdateien öffne, eben alles wo viel Text ist, erscheint die Schrift sehr verschwommen. Vor dem Update war alles in Ordnung. Ich habe natürlich umgehend nach neuen Treibern für die Grafikkarte gesucht, aber Fehlanzeige.
Hat zufällig jemand dasselbe Problem und kennt eine Lösung dafür?

Danke im voraus und liebe Grüße!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 14. Mai 2014 - 17:59

Willkommen :)
Selbes Problem hatte ich nach dem Update zwar nicht. Allerdings hatte sich bei mir der Treiber vom Lagesensor "verklemmt". Ein deinstallieren und neu installieren durch Neustart über den Gerätemanager hat geholfen. Vielleicht klappt das bei Dir in der Richtung ja auch.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0