WinFuture-Forum.de: Sp2/ati Auflösung Stimmt Nach Neustart Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Sp2/ati Auflösung Stimmt Nach Neustart Nicht Mehr Auflösung stimmt nicht


#1 Mitglied ist offline   patator 

geschrieben 20. September 2004 - 07:47

Hallo Leute,
habe folgendes Problem, dass unter SP1 nicht auftrat.
Habe P4 mit ne Radeon 9200 drin. Auflösung wird eingestellt und stimmt.
Nach Neustart steht zwar in den Bildschirmeinstellungen noch die Auflösung vor dem Neustart drin, hat aber sehr schlechte Wiederholrate und die Auflösung ist kleiner als zuvor. Beim SP1 war das nicht der Fall. Der aktuellste Catalyst Treiber den man bei ATI saugen kann ist auch drauf.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ach hoffe ich kann das auch noch schnell posten: Mein USB Stick ändert am selben USB Port in unregelmäßigen abständen den Laufwerksbuchstaben. Vorher war das auch nicht.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   algra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 296
  • Beigetreten: 05. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz

geschrieben 20. September 2004 - 07:55

hi,
p4 motherboard-treiber aktualisieren.
0

#3 Mitglied ist offline   patator 

geschrieben 20. September 2004 - 10:35

Habe ein MSI Board und dieses LifeUpdate.
Habe alles auf aktuellstem Stand, Chipset Treiber, Bios also ich finde nichts aktuelleres mehr.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0