Hallo,
ich habe versucht mir ein zweites Betriebssystem neben Win 7 zu installieren. Ich nahm an das Win8 problemfrei funktioniert...weit gefehlt, funktionsfei trifft es eher.
Ich habe Win7 vorher schon auf dem Laptop gehabt und es lief gut. Ich nutze die Smart response Technologie mit SSD als Chache. Will ich nun Win8 installieren muss ich von Smart response im BIOS auf AHCI wechseln sonst habe ich keine Partitionen zur Auswahl im Installationsmanager.
Wenn ich also umgestellt habe dann arbeitet das System alles brav ab bis zu dem Punkt "Updates installieren" dann kommt der Hinweis: "Der Copmuter konnte nicht auf den Start der nächsten Istallationsphase vorbereitet werden. Starten sie die Installation erneut".
Ich habe schon versucht via EasyBCD ein Boot-Punkt an zu legen, leider mit dem selben Ergebnis.
Hat einer von euch noch eine Idee wie ich den Dual-Boot bewerkstelligen kann?
Grüße
Zippo
Seite 1 von 1
Win 7 Dualboot mit Win 8 nicht möglich Abbruch der Installation bei "Updates werden Installiert"
Anzeige
geschrieben 06. Mai 2014 - 00:34
Für alle die das selbe Problem haben wie ich:
Treiber für SATA auf einen Stick entpacken und bei der Festplatten/Partitionswahl laden lassen danach sind die Platten sichtbar. Somit kann der Smart response Modus beibehalten werden und alles funktioniert danach tadelos.
Grüße
Treiber für SATA auf einen Stick entpacken und bei der Festplatten/Partitionswahl laden lassen danach sind die Platten sichtbar. Somit kann der Smart response Modus beibehalten werden und alles funktioniert danach tadelos.
Grüße
- ← Trotz Zuweisung an Photoshop wird JPG mit WIN-Fotoanzeige geöffnet
- Windows 7 - System & Software
- Windows 7 (x64) // explorer.exe // 100% CPU →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten