WinFuture-Forum.de: Sind Wir Ein Volk Von Schmarotzern? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Sind Wir Ein Volk Von Schmarotzern? Umfrage

#46 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 21. September 2004 - 19:43

Zitat (Ich: 21.09.2004, 20:39)

Dann such dir doch nen Nebenjob... so habe ich meinen Führerschein finanziert

in der ganzen umgebung keine Chance - leider.
ich hatte ja mal in nem Kaufhaus gearbeitet. Aber aufgrund meiner Ausbildung konnte ich vor 17 Uhr nicht anfangen. (wochenende ganztags)
Die Chefabteilung hatte dann irgendwann mal entschieden mich rauszuschmeißen weill sie halt leute brauchen die immer arbeiten kommen können. Ich kenne keinen Arbeitslosen oder Schüler oder Rentner oder sonst wen der 6 Tage die Woche zu hause rumhockt und nur drauf wartet das er zur arbeit gerufen wird bzw. über dienstplan eingeteilt wird.

sensi sagte:

Ja das ist Demokratie ... und morgen grenzen wir eine andere Partei aus, die uns nicht passt und übermorgen die nächste und dann gleich noch eine weitere und schon stimmen die Wahlergebnisse ... Mir paßt das Wahlergebnis auch nicht, aber die Wähler entscheiden. Und das betrifft alle Parteien.


nich übertreiben, bitte. Normalerweise dürften wir in der vergangenheit (Hitler usw.) mehr als genug gelernt haben das sich ein streit nicht lohnt. Ich habe mir das Wahlprospekt für Sachsen mal durchgelesen. Alles versprechen die die sowieso nicht halten können. Bsp. Arbeitsplatz für uns Deutsche: klar man schafft es ja jetzt nichmal. Als ob ne entfernung der Ausländer da was helfen wird. Für mich einfach nur ein beknackter haufen der zuviel freizeit hat.

Dieser Beitrag wurde von LudoDJ bearbeitet: 21. September 2004 - 19:51

gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   sensi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 1

geschrieben 21. September 2004 - 20:17

Zitat (LudoDJ: 21.09.2004, 20:43)

Normalerweise dürften wir in der vergangenheit (Hitler usw.) mehr als genug gelernt haben das sich ein streit nicht lohnt.

Da gebe ich dir vollkommen recht! Mein Beitrag war parteienunabhängig gemeint.

Zitat

Ich habe mir das Wahlprospekt für Sachsen mal durchgelesen. Alles versprechen die die sowieso nicht halten können.


Das ist so wie mit den Straßenbeleuchtungsmasten wo 4 Plakate mit grinsenden Gesichtern und reißerischen Parolen (Phrasen) vor der Wahl hingen. Und die Prospekte mit Wahlversprechen füllten Briefkästen und Müllcontainer ... Welche Dinge mit den rausgeschmissenen Geldern hätten finanziert werden können ... Und wenn du das Wort Versprechen mal auf der Zunge zergehen läßt, dann stimmt das ja auch wieder - Versprecher ...

Dieser Beitrag wurde von sensi bearbeitet: 21. September 2004 - 21:14


#48 Mitglied ist offline   Ich 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 287
  • Beigetreten: 11. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. September 2004 - 21:05

Zitat

Ja das ist Demokratie ... und morgen grenzen wir eine andere Partei aus, die uns nicht passt und übermorgen die nächste und dann gleich noch eine weitere und schon stimmen die Wahlergebnisse ... Mir paßt das Wahlergebnis auch nicht, aber die Wähler entscheiden. Und das betrifft alle Parteien.

Ist ja in Ordnung wenn die Wähler entscheiden, solange die Wähler eine Ahnung haben was für Konsequenzen ihre Wahlen haben. Wenn die ganzen Kiddies in Sachsen meinen, sie könnten mal eben die NPD wählen, weil ihnen der Verstand für die außenpolitischen Auswirkungen fehlt, dann ist das imho nicht im Sinne einer Demokratie, sondern fern jeden Interesses.

Protestwahl schön und gut, aber diesmal wurde das Fußvolk durch blanken Populismus verblendet. Ohne Geist und Verstand folgen die Bildungsresistenten Lemminge, hauptsache die SPD und CDU werden abgestraft. Und darum denke ich, sollte man so eine Art Wahlführerschein oder Grundvoraussetzung einführen :unsure:
Fatal error: Call to undefined function: brain() in head.php on line 2

#49 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 21. September 2004 - 21:07

oder wir schaffen die Wahlen ganz ab...
wenn der Kanzler unbeliebt ist fliegt er und dann darf ne andere Partei ran :smokin:

ich glaub wir verfehlen langsam das Thema oder? :unsure:

Dieser Beitrag wurde von LudoDJ bearbeitet: 21. September 2004 - 21:23

gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D

#50 Mitglied ist offline   sensi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 1

geschrieben 21. September 2004 - 21:18

Zitat (Ich: 21.09.2004, 22:05)

... Und darum denke ich, sollte man so eine Art Wahlführerschein oder Grundvoraussetzung einführen :unsure: ...

Sollte man nicht erst mal die u. a. qualifizieren?

Zitat

Ich habe mir das Wahlprospekt für Sachsen mal durchgelesen. Alles versprechen die die sowieso nicht halten können.


#51 Mitglied ist offline   EDragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 2

geschrieben 22. September 2004 - 00:49

Zitat (CrouCHo: 20.09.2004, 16:37)

ch war mal 2 wochen arbeitslos, da hieß es: "hochqualifiziert!", danke. bedeutete für mich, dass ich ALLES zurückzahlen musste.
wenn man zu doof zum abzocken ist, ist das wohl so...

Märchenstunde? Nur Sozialhilfe muss man zurückzahlen und wenn du 2 Wochen arbeitslos warst, hattest du Anspruch auf Arbeitslosengeld (und sicher auch bezogen wenn nicht selber Verschuldete Arbeitslosigkeit/du vorher brav eingezahlt hast).

Zum Thema selbst schreib ich lieber nix, oder doch?

Der "Harzi" sorgt hoffentlich dafür das Sozialschmarotzer endlich an die Schüppe kommen und z.B. Leute die 3 mal im Jahr Haushaltsgeräte beantragen weil das "Altgerät" angeblich kaputt oder nicht vorhanden wäre (und dieses dann nach Ausbezahlung Verkaufen), ihr Geld "verlieren" (SozialAmt gibt schon neu), Renovierungen beantragen und das Geld anderweitig "Verwerten", ein Kind nach dem anderen in die Welt setzen um die "Kopfprämie" (Erziehungsgeld) zu kassieren, sich den ganzen Tag mit Alk zuschütten (sich dann noch für die Ultra Deutschen halten), oder sich mit irgendwelchen anderen Drogen vollpumpen, Aufforderungen zur Rechtfertigung (Termine) beim Arbeitsamt mit Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen beantworten usw, usw. (ich kann da zig Beispiele nennen die wirklich wahr sind). Die müssen das endlich selber tragen. :smokin: Nur müssen wir aufpassen, dass sich nicht die ganzen Menschen-Massen hinterher beim Blätter fegen (Sichwort 1 Euro Job) um die Blätter streiten, weil keine mehr übrig sind. Es kann dann sogar so weit kommen, dass die eine Hälfte der ALG2 Empfänger auf die Bäume rauf muss um die Blätter für die anderen Runterzuschütteln, damit die überhaupt noch was zum Fegen haben. :unsure:

Es wird sehr viel Schindluder getrieben mit den Staatlichen "Almosen" wie Sozialhilfe/Arbeitslosenhilfe. Klar machen das nicht alle, aber viel zu viele.

#52 Mitglied ist offline   sensi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 1

geschrieben 22. September 2004 - 06:13

Zitat (EDragon: 22.09.2004, 01:49)

Der "Harzi" sorgt hoffentlich dafür das Sozialschmarotzer endlich an die Schüppe kommen ...

Gebe ich dir recht, aber es gibt aber auch noch einen ganzen Teil Menschen (wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt), die sich schämen derartiges auszunutzen. Nur schämen sich Politiker Schmarotzer - und das im großen Stil - zu sein (Flüge, Geburtstagsfeiern, Bestechungsgelder, Spendengelder usw.)? Und was ist mit den verschleuderten Geldern durch Fehlinvestitionen? Gutes Beispiel mal wieder die Dresdner Waldschlößchenbrücke. Oder die DVB mit ihren Ausgaben für Dinge, die keiner braucht aber die Fahrscheinpreise schön klettern läßt? Usw. usw. usw. ...

Und was ist mit den Fördergeldern für Eigenheime? Wofür denn? Entweder ich kann mir ein Haus kaufen oder nicht. Und sind das keine Schmarotzer oder Abzocker, die die Benzinpreise in die Höhe treiben obwohl das Öl derzeit ...? Und die Pharmazie mit ihren Preistreibereien? Und und und ...

Hier mal einige Schlagzeilen, die ich unkommentiert stehen lassen möchte:

Die Kosten für Gas, Heizöl, Zigaretten, Bahn- und Taxifahrten steigen in diesem Jahr kräftig Hier

Der Computer wird gebührenpflichtig Hier

Edit: Sorry. Auf Hauptseite war vorhin kein Zugriff möglich, deshalb die News zu diesem Thema nicht gesehn.

AOKs horten Beiträge Hier

Die Gedanken überschlagen sich ...

Zitat

Nur müssen wir aufpassen, dass sich nicht die ganzen Menschen-Massen hinterher beim Blätter fegen (Sichwort 1 Euro Job) um die Blätter streiten, weil keine mehr übrig sind. Es kann dann sogar so weit kommen, dass die eine Hälfte der ALG2 Empfänger auf die Bäume rauf muss um die Blätter für die anderen Runterzuschütteln, damit die überhaupt noch was zum Fegen haben.


Coole Idee, die neue Arbeitsplätze schafft (Aufpasser). :unsure:

Zitat

Es wird sehr viel Schindluder getrieben ...


... in allen Bereichen. Fazit: Wir sind ein Volk von Schmarotzern. Aber all diese Erkenntnisse nützen nichts, wenn sie zu keinerlei Veränderungen führen.

Dieser Beitrag wurde von sensi bearbeitet: 22. September 2004 - 06:47


#53 Mitglied ist offline   Ich 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 287
  • Beigetreten: 11. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. September 2004 - 08:33

Zitat

Die Kosten für Gas, Heizöl, Zigaretten, Bahn- und Taxifahrten steigen in diesem Jahr kräftig Hier

Was Schröder ja auch zur Chefsache gemacht hat und sich zumindest Eon bisher dazu entschlossen hat bis zur Ernennung eines Energieministeriums keine weiteren Erhöhungen zu machen. Bisher ist das nicht staatlich geregelt, was sich allerdings bald ändert.

Zitat

Der Computer wird gebührenpflichtig Hier

Das hat leider nichts mit dem Staat zu tun, denn die GEZ ist quasi privat :)

Zitat

AOKs horten Beiträge Hier

Klar, das ist eine logische Konsequenz der "Durstjahre" ... Wenn man schon die Möglichkeit hat, ohne großen Aufwand Polster für schlechtere Zeiten zu hamstern, dann empfinde ich das als durchaus legitim und es sollte von staatlicher Seite auch keine Einwände dagegen geben. Die Krankenkassen schreiben nach Jahren endlich einmal wieder schwarze Zahlen, weil nicht jeder Gesprächssüchtige Rentner zum Arzt rennt :unsure: Die Kassenbeiträge werden noch sinken, aber von nun auf jetzt sollte man solche Schritte nicht gehen. großes Polster bedeutet für Kranke, dass sie Leistungen schneller und und leichter bewilligt bekommen, was bisher genau das Problem gewesen ist.

Zitat

Und was ist mit den Fördergeldern für Eigenheime? Wofür denn? Entweder ich kann mir ein Haus kaufen oder nicht.

Fördergelder für Eigenheime sind etwas sehr sinnvolles, weil Eigenheime Vermögenssicherung bedeuten. Als kleiner Arbeiter mit Mietwohnung arbeitslos zu werden, bedeutet gleichzeitig ein Sprung in die absolute Ungewissheit. Mit einem Eigenheim existieren eigene Finanzrücklagen, die in schlechten Zeiten für Bildung der Kinder und Selbstversorgung genutzt werden können.... Wer sein Leben lang Miete zahlt wirft im Endeffekt Geld zum Fenster raus und ist ständig ein Risiko zum sozialfall zu werden. Darum ist die Eigenheimzulage ein Anreiz sich selber eine Exitenzgrundlage zu sichern, nicht zuletzt um den Lebensstandard zu erhöhen und eine junge Familie dazu anzuregen die Steuerzahler von morgen zu produzieren ;)

Zitat

Und sind das keine Schmarotzer oder Abzocker, die die Benzinpreise in die Höhe treiben obwohl das Öl derzeit ...?

....steigt! .... Ich finde, dass der Spritpreis durchaus gerecht ist, wenn man bedenkt was wir der Umwelt damit antun. Ich fahre selber einen Wagen, der 10 Liter Super schluckt, aber ich denke, dass man sowas durchaus in Kauf nehmen kann. Wem der Preis nicht gefällt, der soll eine Belastung für sein Eigenheim aufnehmen und sich einen neuen 3 Liter Lupo mit 2 Jahren Steuerfreiheit inclusive kaufen ;) Womit wir auch wieder beim Sinn der Eigenheimzulage und des Haus kaufens wären :smokin:
Der steigende Preis beim Sprit war meiner Meinung nach längs überfällig. Der Spritpreis hatte sich ja zwischendurch über Jahre fast konstant gehalten und wurde teilweise nichtmal an die Inflation angepasst.... In meinen Augen sollte der Preis nochmal gut um das doppelte steigen, damit endlich die Situation eskaliert und die Autohersteller genötigt werden Wasserstoffautos auf den Markt zu schmeißen. VW z.B. hatte durchaus ein Wasserstoffmodell vom Golf5 vorgestellt, welches aber nie in Produktion gegangen ist, weil anscheinend die Spritpreise noch nicht hoch genug für die erhöhung der Nachfrage nach Wasserstoffautos sind :wink:
Fatal error: Call to undefined function: brain() in head.php on line 2

#54 Mitglied ist offline   sensi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 1

geschrieben 22. September 2004 - 09:14

@ Ich: Mal so nebenbei bemerkt: Das ist ganz schön anstrengend mit dir ... :unsure:

Dieser Beitrag wurde von sensi bearbeitet: 22. September 2004 - 09:15


#55 Mitglied ist offline   Ich 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 287
  • Beigetreten: 11. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. September 2004 - 09:46

@sensi: Solls doch :unsure: Wo kämen wir denn hin, wenn wir alle eine Meinung hätten :smokin: ... Ich mag Politik :wink:
Fatal error: Call to undefined function: brain() in head.php on line 2

#56 Mitglied ist offline   sensi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 1

geschrieben 22. September 2004 - 09:54

Zitat (Ich: 22.09.2004, 10:46)

@sensi: Solls doch :unsure: Wo kämen wir denn hin, wenn wir alle eine Meinung hätten :smokin: ... Ich mag Politik :wink:

Alle eine Meinung ist auch nicht gut. Erst Rede und Widerrede regen zum Nachdenken an und festigen dann die eigene Meinung oder korrigieren sie. :)

Der Titel ist: Sind wir ein Volk von Schmarotzern? Also egal ob staatlicher Schmarotzer oder privater. Paßt: Gerade den Beitrag gelesen. Danke BAstiL!

Dieser Beitrag wurde von sensi bearbeitet: 22. September 2004 - 09:58


#57 Mitglied ist offline   Superia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 369
  • Beigetreten: 19. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 22. September 2004 - 12:36

@sensi
Danke für diesen http://www.gez-absch...hbinBeamter.htm Beitrag. Es ist wirklich
ungeheuerlich, was man den Leuten hier zuemutet.

Die Aussage "Das hat leider nichts mit dem Staat zu tun,
denn die GEZ ist quasi privat" ist ja wohl mehr als falsch! Der Staat und somit
wieder unsere Politiker haben die Gesetzeslage mittlerweile so geändert, dass
die sogenannten 'schwarzseher' sich mittlerweile strafbar machen. Es handelt sich
um eine Straftat und nicht mehr um eine Ordnungswidrigkeit.
Das alles haben wir unseren Staat zu verdanken. Man sollte wirklich mit diesem
Thema einen Volksentscheid in die Wege leiten um über diese
200 Euro-GEZ-Abzocke abzustimmen! Stichwort 'Inlandnachfrage' -> wie wäre es,
wenn 80 Mio. Bundesbürger 200 Euro mehr in der Tasche hätten?
Wenn man sich dann einmal das dafür gebotete anschaut und anhört...
Radio kann man ja auch schon nicht mehr hören- immer die gleichen 'Superhits'.
Ich habe den Eindruck, dass die 30 CDs für ein ganzes Jahr liegen haben und wir
ja alle diese 'tollen Superhits' hören wollen :angry:

Einige meiner Bekannten hören BFBS, ist zwar englisch, aber viel bessere Musik!
Die bekommen keine GEZ-Gebühren- wie schaffen die das nur, dennoch so
ein super Programm zu machen? :angry:

>>Spritpreis durchaus gerecht ist, wenn man bedenkt was wir der Umwelt damit antun.
Vielleicht sollte man sich mal über die Funktionsweise eines geregelten
3-Wege-Kats informieren! z.B. hier!
Auszug: "Beim Otto-Motor kommen heute geregelte Drei-Wege-Katalysatoren zum Einsatz, die etwa 95% der oben genannten Schadstoffe umwandeln."

Aber lass Dir immer schön von den Politikern einreden, dass wir bösen Autofahrer
die grössten Umweltverschutzer wären...So können die uns immer weiter
abzocken! Weiter haben die heutigen Fahrzeuge Ölwechselintervalle von teileise
mehr als 100000 KM, also auch dass wäre kein Argument...

Zum Topic->
Die kontrolleure von den Sozialämtern sollten in Zukunft sehr viel genauer
hinschauen und die Bedürftigkeit prüfen.
Es dürfte auch nicht mehr so viel an Leistungen zugesprochen werden
(wie oben auch schon geschrieben "Renovierungen beantragen und das Geld
anderweitig "Verwerten" u.s.w.).
Ausnahmen sollten nur für Familien mit Kindern gelten und auch dort sollte in
Zukunft mehr kontrolliert werden.

Dieser Beitrag wurde von Superia bearbeitet: 22. September 2004 - 12:38


#58 Mitglied ist offline   Ich 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 287
  • Beigetreten: 11. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. September 2004 - 13:27

Zitat

Die Aussage "Das hat leider nichts mit dem Staat zu tun,
denn die GEZ ist quasi privat" ist ja wohl mehr als falsch!

Ist sie nicht, denn das Geld geht nicht an den Staat und fließt nicht in unsere Sozialsysteme... Desweiteren steht auch in dem Link, den du so toll findest, dass die GEZ Freiberufler beschäftigt, die nicht den Status eines Beamten haben. Deswegen auch das Wort "quasi" in Verbindung mit dem zwinkernden Smiley, was anscheinend beides nicht die Ausrichtung des Satzes deutlich machte... Ich werde mich bemühen derartige Aussagen nächstes mal in Rot und mit Fußnote zu kennzeichnen.

Die Gebühren wären niedriger, wenn jeder eine Pauschale zu entrichten hätte und sowas gerecht in eine Art Steuer eingebracht würde. Die 10. Mio GEZ Zahler müßten danach nurnoch 15% der jetzigen Beiträge zahlen, was mir unabhängige Nachrichten von staatlichen Sendern wohl grade noch wert wären... Desweiteren könnten die 1000 GEZ Fahnder entlassen werden und die Beiträge könnten auf 25 Euro im Jahr gesenkt werden... Aber das ist natürlich alles Theorie und die paar Leute, die wirklich weder Radio noch TV noch PC haben würden demonstrierend vor dem Reichstag stehen :angry:

Zitat

Vielleicht sollte man sich mal über die Funktionsweise eines geregelten
3-Wege-Kats informieren!

Was schön ist, wenn man sich ein modernes Auto leisten kann... Aber wenn das der Fall ist sollte man sich doch lieber gleich ein Wasserstoffauto onhne Schadstoffe kaufen können oder? Keine 0% Emissionen finde ich besser als 5% von schädlich :angry: ... Die großen Autohersteller müssen animiert werden sowas herzustellen, dann braucht sich auch keiner mehr über die Ökosteuer zu beschweren :angry:

Zitat

Aber lass Dir immer schön von den Politikern einreden, dass wir bösen Autofahrer
die grössten Umweltverschutzer wären...So können die uns immer weiter
abzocken! Weiter haben die heutigen Fahrzeuge Ölwechselintervalle von teileise
mehr als 100000 KM, also auch dass wäre kein Argument...

Ich lasse mir nichts einreden, sondern bin selber in der Lage ein weißes Taschentuch vor den Auspuff von meinem Mercedes zu halten und zu sehen, dass da mehr Dreck rauskommt als bei einem Wasserstoffmotor :angry: ... Ich fahre selber über 100 km am Tag und kenne sehr wohl die Preise, aber ich sehe ebenso ein, dass die Alternativen umweltfreundlichen Kraftstoffe auf Dauer auf die Straßen müssen, denn auch 5% sind 5% Schadstoffe, die nach heutigem Stand der Technik bereits mit fast den gleichen Preisen vermieden werden könnten.
Fatal error: Call to undefined function: brain() in head.php on line 2

#59 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. September 2004 - 14:15

was wir eigendlich nur machen müssten wäre ein kompletter neuanfang...
als erstes müsste man endlich mal diese ossi/wessi geschichte sein lassen. Wir sind nämlich ein Volk und ich sehe nicht ein, warum der Westen mehr soziale leistung bekommt als der Osten.
dann müsste man sich mal überlegen ob es nicht doch besser wäre einigen ländern die Finanziele unterstützung zu streichen. Klar ist es traurig was in der 3ten Welt passiert und wie die leben müssen. Nur (auch wenn es jetzt etwas selbstsüchtig klingt) wir brauchen das Geld momentan dringender.
Es kann echt nicht sein, das Bürger der Bundesrepublik Deutschland teilweise kein Geld zum leben hat.
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D

#60 Mitglied ist offline   Ich 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 287
  • Beigetreten: 11. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. September 2004 - 14:27

Vielleicht sollte Indien seine Atomraketen verkaufen und uns von dem Geld die humanitäre Hilfe zurückzahlen :angry: .... hab ich mal irgendwo gelesen den Spruch
Fatal error: Call to undefined function: brain() in head.php on line 2

Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0