WinFuture-Forum.de: Getrennte Bildwiedergabe Monitor Und Tv - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Getrennte Bildwiedergabe Monitor Und Tv


#1 Mitglied ist offline   Silly 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 28. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

  geschrieben 19. September 2004 - 20:04

Habe folgendes vor, Filme von DVD, Festplatte oder TV-Karte Skystar2 sollen auf dem Fernseher in Vollbild zu sehen sein, und auf dem Monitor sollen allen anderen Anwendungen laufen, Filme minimiert oder im Fenster. Habe den Fernseher am TV-Out der Grafikkarte angeschlossen, der TV-Out ist auch in der Grafikkartensteuerung eingeschalten, Desktop ist auf dem Fernseher zu sehen.
Starte ich die DVD oder die TV-Karte öffnet sich zwar das Fenster des Mediaplayers bzw. des DVB-Viewers, aber das Bild wird nicht wieder gegeben, Fenster bleibt dunkel, Bild ist nur auf dem Monitor zu sehen. Was muß ich einstellen damit das funktioniert, bzw. brauche ich ein Zusatzproggi?

Athlon XP64 3200+ 1.0GB RAM
Windows XP Home SP1
Grafikkarte ATI Radeon 9600 mit Catalyst-Treiber Version 4.0.100.1190
TV-Karte Technisat Skystar2 mit DVB-Viewer TE Edition
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 19. September 2004 - 20:08

eigenschaften von anzeige -> einstellungen -> erweitert -> überlagerung -> klonmodusoptionen
stelle dort den überlagerungsanzeigemodus auf "Theatermodus", dann hast du am TV im Vollbild das video (insofern es über ein overlay geht) und auf dem PC die normalen anwendungen
0

#3 Mitglied ist offline   Silly 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 28. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

  geschrieben 19. September 2004 - 20:18

super, vielen Dank, genau das ist es. Funktioniert einwandfrei. Danke Dir
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0