WinFuture-Forum.de: Serious Samurize Help ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Serious Samurize Help !


#1 _mp110_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 19. September 2004 - 19:13

Hi ,

ich hab meine Samurize config ferig und sie auf mein desktop gepackt !
Ist zwar alles schön und gut , aber die anzeigen von Ram , Winamp , Uhr und Systemauslastung aktualisieren sich nicht (einfacher gesagt alle anzeigen wollen sich nicht aktualisieren)!

Ich habe Serious Samurize v. 1,55

Kann mir da mal jemand helfen !?!

THX im Vorraus
mfg
mp110

Dieser Beitrag wurde von mp110 bearbeitet: 19. September 2004 - 19:14

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tosto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 08. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. September 2004 - 20:16

ist der aktualisierungs interval von samurize richtig eingestellt?
zu finden im configeditor mit der entsprechenden konfig unter "projekt optionen".

des wieteren: hast du die rihctigen paramter verwendet und die dazugehörigen ausgaben?

ciao
0

#3 _mp110_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2004 - 20:21

Zitat (tosto: 19.09.2004, 21:16)

ist der aktualisierungs interval von samurize richtig eingestellt?

wo ist diese inderval ?
0

#4 _mp110_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2004 - 20:23

ist schon gut habs !
danke hast was gut bei mir tosto !

thx
mfg
mp110
0

#5 Mitglied ist offline   tosto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 08. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. September 2004 - 20:24

na, sagst wo de wohnst, da geh ma mal lecker biersche trinken!

np, dafür ist ein forum ja da :)

ciao
0

#6 _mp110_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2004 - 20:40

Andere frage !
Wie kann ich bei Samurizi die Winamp(Pause ,Play, Sop, weiter usw.)zeichen einfügen und wie kann ich sie so einstellen das sie richtig funzen !

nitte keine .config (ich muss es ja irgendwie lernen)!

THX
MFG
mp110

Dieser Beitrag wurde von mp110 bearbeitet: 19. September 2004 - 20:46

0

#7 Mitglied ist offline   tosto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 08. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. September 2004 - 20:08

ohh je!
es gibt da ein skript bzw. pogramm das man dafür geschriben hat, wer kann ich nicht sgaen. woher ich das hab genauso wenig.

ich ha dir was angehängt. hoffe das funzt. wenn nicht dann schau ioh mal in meiner sammlung nach...

da ich rar nicht holaden kann hab ich hinten noch ein *.jpg hingemacht, sollte man dann entfernen. ist auch garantiert virenfrei. damit die admins kein schiss bekommen :angry:

axo: die buttons dafür musste halt selbst malen oder runterladne oder sonst irgendwie.

ein blick auf www.samurize.org ist da auch gold wert!

ciao

Angehängte(s) Bild(er)

  • Angehängtes Bild: post-12-1095707348.jpg

Dieser Beitrag wurde von tosto bearbeitet: 20. September 2004 - 20:10

0

#8 _mp110_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. September 2004 - 20:45

das Pic funtzt net !
Aber trotztdem Danke (Gehen ja Biersche Trinke*g*)!
0

#9 Mitglied ist offline   tosto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 08. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. September 2004 - 15:29

is ja auch kein pic.
sollste runtrladen die datei und dann das .jpg weg machen und ein .rar hin.
dann gehtz.

ich machs nur als pic weil ich keine rar dateien hier hochladen kann...

ist en bisserl shice wie ich grad feststellen musste.
ging net so wie ich mir das vorgestellt hab, ich meine das aber eh von samurize.org zu haben...

ciao

Dieser Beitrag wurde von tosto bearbeitet: 21. September 2004 - 20:01

0

#10 _mp110_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. September 2004 - 21:25

danke tosto hat geklappt !
Hat zwar ein bisschen gedauert bis ich das gecheckt hab , aber jetzt versteh ich das !

Danke nochmal

MFG
mp110
0

#11 _mp110_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. September 2004 - 20:57

Hi ,
schon wieder eine frage !
Kann man über Samurize auch den PC ausschalten ?
Wenn ja wie ?
oder könnt ihr mir nen script schicken !

MFg
THX im Vorraus
mp110
0

#12 Mitglied ist offline   tosto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 08. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2004 - 21:03

jo, mach ne verknüpfung auf "%windir%\System32\shutdown.exe -s" und dann noch ein entsprechendes icon wählen und fertig.

wenn du in der eingabebeaufforderung (ich liebe dieses wort ;) ) shutdown eingibst bekommste alle attribute von shutdown zu sehn und was de damit noch machen kannst.

ciao
0

#13 _mp110_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. September 2004 - 18:31

kannst du mir bitte genau sagen wie ich das machen soll ?
ich bin in dem Progi noch net so flink !
0

#14 Mitglied ist offline   tosto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 08. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. September 2004 - 19:48

also: du erstellst nen text und dann kann man unter allgemein "Anzeige Verlinken" auswählen.
und dann "%windir%\System32\shutdown.exe -s" einfügen.
du kannst unter die anzeig noch nen bild legen oder dem ganzen nen speziellen text inhalt geben.

ciao
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0