WinFuture-Forum.de: Bilde neues PC- was wurden sie wechseln? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Bilde neues PC- was wurden sie wechseln?


#1 Mitglied ist offline   lordgreg 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. April 14
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2014 - 09:42

Also, es ist wieder Zeit, ein neues PC system zu basteln :)

Ich bin ein Softwareentwickler und gerne spiele viele neue Spielen. Es geht um ein power-user Computer; Hier sind die komponenten die ich gefunden habe; (Fragen sind unter die Komponenten)

Zitat

2 x EVGA SuperClocked GeForce GTX 760 02G-P4-2765-KR w/ EVGA ACX Cooler Video Card (hier kommt in frage auch irgendwelche andere Firma); Ich habe für gtx760 über R9 270X entschieden deshalb viele Benchmark reviews uber beiden mehr GTX760 favorizieren.

Intel Core i5-4670K 3.4GHz LGA 1150 Desktop Processor; Hier weiss ich nicht ob Ich vielleicht i7 nehmen würde? Ich werde kein image oder video processing machen. Was sagen Sie?

ASRock Z87M Extreme4 Micro ATX Intel Motherboard - das ist die beste Motherboard (microatx) die Ich gefunden habe. Es hat alles, usb3, sata3 UND 2xpcie 3.0 slots!

BitFenix Prodigy M BFC-PRM-300-KKXSK-RP Midnight Black Computer Case - was kann man dazu sagen? Es sieht super aus!

G.SKILL Ripjaws X Series 16GB (2 x 8GB) 240-Pin DDR3 SDRAM DDR3 1600 (PC3 12800) Desktop Memory - Zur Zeit werde Ich nur 16GB kaufen. Später noch ein paar, so das Ich im total 32GB habe. Vielleicht werde ich etwas anderes die G.SKILL finden.

2 x SAMSUNG 840 EVO MZ-7TE250BW 2.5" 250GB SATA 6Gb/s TLC Internal Solid State Drive (SSD) - für OS. beide gehen in RAID0 (im Total, 500GB)

1 x WD BLACK SERIES WD4003FZEX 4TB 7200 RPM 64MB Cache SATA 6.0Gb/s 3.5" Internal Hard Drive - für Programme, Spiele, Dokumente (google drive+dropbox) integriert für Dateibackup.

Thermaltake Toughpower Grand TPG-850M 850W Power Supply oder ähnlich (nicht benötige Kabel müssen entfernen können)