WinFuture-Forum.de: Wiederherstellungsmedien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Wiederherstellungsmedien


#1 Mitglied ist offline   sony vaio 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. April 14
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2014 - 14:22

hallo,

habe mir neues notbook inkl. windows 8 gekauft..(wie heut zu tage üblich ohne windows 8 key nummer)

so habe mir die wiederherstellungsmedien ( aus sicherheits) einmal auf usb und einmal auf 6 dvd erstellt so nun das problem..

da ich das notbook wieder verkaufen will, will ich das windows 8 neu installieren leider bekomme ich info wenn ich die dvd/ oder usb stick reinstecke das da irgendwelche dateien fehlen ?

habe schon im netzt gelesen das es einige probleme gibt..kann ich das windows trotzdem irgendwie löschen-ineu installieren ?

grüsse und danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   moinmoin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 788
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. April 2014 - 14:35

Schau in das Handbuch. Bei Notebooks gibt es immer die Funktion Werkseinstellungen. Dann ist es so, wie du es bekommen hast.

Ansonsten hilft nur Zurücksetzen. Siehe http://www.deskmodde...ung_Windows_8.1 Punkt 10
0

#3 Mitglied ist offline   sony vaio 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. April 14
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2014 - 14:57

Beitrag anzeigenZitat (moinmoin: 27. April 2014 - 14:35)

Schau in das Handbuch. Bei Notebooks gibt es immer die Funktion Werkseinstellungen. Dann ist es so, wie du es bekommen hast.

klar habe schon probiert..aber danach wird man aufgefordet ein usb oder dvd reinzulegen..wenn ich das mache kommt meldung einige dateien von windows instalation fehlen..

Ansonsten hilft nur Zurücksetzen. Siehe http://www.deskmodde...ung_Windows_8.1 Punkt 10

0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 28. April 2014 - 06:24

Hast Du vom erstellten Stick bzw. DVD gestartet?
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0