WinFuture-Forum.de: Desert Combat Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Desert Combat Problem


#1 _dickie_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 17. September 2004 - 16:21

hallo...

ich wollte mal wissen ob jemand den link hat um das patch herrunterzuladen das man für desert combat brauch. kann mir jemand dazu den link geben?
ich habe nähmlich patch 1.45 und darauf läuft desert combat eben nicht so ganz....
würde mich über eine antwort freuen..

mfg,
dickie
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hans_maulwurf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 23. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Oberhausen

geschrieben 17. September 2004 - 16:28

Du hast nicht zufällig mal an EA Games gedacht oder? :woot: :sofa:
0

#3 _dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. September 2004 - 16:33

hi...

warum ist das patch so groß?
ist es auch das richtige?
und erst muss ich Battlefield 1942 installieren und dann desert combat oder?
bitte um eine antwort

dickie
0

#4 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 17. September 2004 - 16:44

@dickie:

Hmm... Warum ist der Patch so groß?
Das liegt vielleicht daran, dass EA einiges getan hat und das mehr als 200mb große Paket (wenn ich mich richtig erinnere) nicht nur Bugfixes, sondern auch Maps und andere Sachen enthält.

Hmm... Soll man nun Battlefield oder nur Desert Combat installieren?
Natürlich musst du als erstes mal Battlefield installieren, da Desert Combat "nur" eine ein Mod ist, der das Spiel benötigt.

Du hättest aber beides auf den Seiten von EA und Desert Combat erfahren können. In dem Sinne: rtfm :sofa:

Dieser Beitrag wurde von Regenwurm bearbeitet: 17. September 2004 - 16:47

0

#5 _dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. September 2004 - 16:50

danke ihr habt mir sehr geholfen..

dickie
0

#6 _dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. September 2004 - 07:23

hallo

nachdem ich das patch herruntergeladen hatte hatte ich BF1942 installiert und dann das patch und dann DC doch noch immer funzt das nicht da steht bitte die CD-ROM auswerfen lassen und sie neu einlegen. wählen sie OK und starten sie die applikation wieder. was soll ich nur machen?

bitte helft..

mfg,
dickie
0

#7 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. September 2004 - 11:16

@ dickie:
Also poste mal die Fehlermeldung (Screenshot) :rolleyes:
Was man so sagen könnte, vielleicht liegst an der *.exe also vielleicht benutzt du einen No-CD Crack.
Wenn dem so ist, dann probiers mal mit der original *.exe :blink:
0

#8 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. September 2004 - 11:21

Das hört sich eher nach einer gebrannten/defekten CD an :rolleyes:
0

#9 _dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. September 2004 - 12:28

hallo....


ist das etwa schlümm wenn sie gebrannt ist oder was ?ich meine auch das sie defekt ist...
0

#10 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. September 2004 - 12:30

Zitat (dickie: 18.09.2004, 13:28)

ist das etwa schlümm wenn sie gebrannt ist oder was ?ich meine auch das sie defekt ist...

Also slimm ist es nicht, da du ja sicher die original CD auch noch hast :rolleyes:
Aber du kannst halt mit der gebrannten nicht spielen, also ist es doch wieder schlimm :blink:
0

#11 _dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. September 2004 - 13:14

ja hallo....

kann mir bitte jemand helfen ich habe die original Cd nicht mehr ...
0

#12 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. September 2004 - 13:16

Zitat (dickie: 18.09.2004, 14:14)

kann mir bitte jemand helfen ich habe die original Cd nicht mehr ...

Naja, dann wirst du das Spiel wohl auch mit legalen Mitteln nicht zum laufen bringen.
Es gibt allerdings Google, und andere Suchmaschinen, die dir dabei helfen können :rolleyes:
0

#13 _dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. September 2004 - 15:49

vielen dank jetzt habe ich BF als nicht gebrannte CD vom kumpel und tatsächlich es funzt...

mfg,
dickie
0

#14 _dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2004 - 13:38

hallo jungs....


ich habe mal wieder ein problem mit BF1942 DC ich habe zunächst battlefield installiert und dann das patch 1.6 und dann danach DC Mod bis zum laden der map lief alles gut bis ich diesen ``Fertig`` Botten kilcken musste da kackte auf einmal mein spiel voll ab...kann mir jemand sagen woran das liegt?bitte bitte bitte

ich habe nun die gekaufte version ohne ein kratzer...vielleicht liegt es daran das ich CD1 benutze zum spielen...bitte um hilfe...

mfg,
dickie
0

#15 Mitglied ist offline   hans_maulwurf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 23. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Oberhausen

geschrieben 19. September 2004 - 14:38

War das im Singleplayer oder multiplayer modus? Manche Maps funktionieren SP nämlich nicht (ich glaub Market Garden) probier das ganze mal mit Battleaxe. Auch die Logs (sind glaub ich irgendwo im BF1942 ordner) könntest du mal posten
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0