WinFuture-Forum.de: Markerings-Symbole neben den Standardicons - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Markerings-Symbole neben den Standardicons


#1 Mitglied ist offline   warsheep 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2014 - 20:59

Hallo,
Neuer Vaio Pro 13 ist gerade eingetroffen und ich habe schon ettliches an Crapware deinstalliert.

Allerdings bin ich mir nun nicht sicher was das ist und wo ich es finde und deaktivieren kann.

Schaut euch das Bild an:
Ich kann mehrere Symbole durch einzelnen Einklicken makieren.
Was eigentlich die STRG Taste übernimmt, übernimmt das Unbekannte Programm/die unbekannte Einstellung.

Wie schaltet man das aus?

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 25. März 2014 - 21:01

Das ist kein Programm, sondern eine Windows-Einstellung, sehr nützlich bei Tablets.

Moment, ich such die Einstelliúng mal kurz raus, sowas hab ich nich im Kopf.



Ging schneller als gedacht:

Angehängtes Bild: kästl.PNG

Dieser Beitrag wurde von Sturmovik bearbeitet: 25. März 2014 - 21:03

«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#3 Mitglied ist offline   warsheep 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2014 - 22:13

Big Thx.

Ja hat ein Touchscreen..
Lustigerweise ist das wohl immer defaultaktiviert..., denn mein Windows 8 Heim-PC ohne Touch hat es nicht. :-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0