WinFuture-Forum.de: Neues Longhorn? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Neues Longhorn?


#1 Mitglied ist offline   willinuss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 368
  • Beigetreten: 30. April 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Witten
  • Interessen:COMPUTER

geschrieben 18. September 2004 - 23:30

Ja Leute wie siet es aus giebt es eigentlich schon eine neue Longhorn ich habe jetzt wieder was von Longhorn 4079 und Longhorn 4099 gehört ist da was dran oder ist das alles nur ein erücht.
Bitte die Signaturregeln beachten:
Regeln Für Die Signatur
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   klaus1012 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 923
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien
  • Interessen:Computern, Hardware, Internet, Radfahren, Musik hören,...

geschrieben 19. September 2004 - 18:07

Für LH wird ja jetzt doch der xp sp2 code genommen und nicht der Windows Server 2003 Code.

Ich glaube diese builds sind Fakes! :rolleyes:
0

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 19. September 2004 - 18:16

wenn man bedenkt dass die im juni oder juli nach der 4074 nen buildsprung in den 5xxxer bereicht gemacht haben, denke ich eher, dass es fakes sind. wo haste das denn gelesen?
0

#4 Mitglied ist offline   SpaceKiD 

geschrieben 19. September 2004 - 22:30

In emule gibt's solche fakes, es handelt sich aber in der Regel um die 4015 und 4029er Versionen.

Ich denke die nächste Version kommt zur PDC. Sprich, irgendwann im Oktober... Mal sehen ob M$ uns überrascht :)
0

#5 Mitglied ist offline   seblanger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 333
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hunteburg
  • Interessen:Programmieren, vorzugsweise in Assembler

  geschrieben 21. September 2004 - 14:32

Es sind fakes. bekannt sind nur das es die builds 4080 und 4083 gibt, sind aber beides lab6 builds und somit nicht für uns geleakt....zur pdc 04, ichd acht die wurde auf anfang 2005 verschoben! bist du sicher, dass es dieses Jahr eine gibt?
0

#6 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 21. September 2004 - 14:38

Zitat (SpaceKiD: 19.09.2004, 22:30)

In emule gibt's solche fakes, es handelt sich aber in der Regel um die 4015 und 4029er Versionen.

Ich denke die nächste Version kommt zur PDC. Sprich, irgendwann im Oktober... Mal sehen ob M$ uns überrascht ;)

Laut Paul Thurrott (WinInformant), der als eine verlässliche Quelle in Sachen Microsoft-News gilt, wird es dieses jahr keine PDC geben.

Alle Informationen und Bits zu Longhorn seien im Frühjahr diesen Jahres zur WinHEC verteilt worden.

Wahrscheinlich wird deshalb zu Beginn des nächsten Jahres das Beta-Programm gestartet, also die erste Beta-Version verfügbar sein.
0

#7 Mitglied ist offline   SpaceKiD 

geschrieben 09. Oktober 2004 - 23:25

Wahrscheinlich brauchen die Entwickler und Programmierer dann wohl ein bisschen mehr Zeit......

Angeblich soll es ja auf dem SP2 Core aufgebaut sein, die neue Builds, anderen Gerüchten zufolge, soll es ein komplett neuer Core geben....

Ich bin mal gespannt wann das nächste Video auftaucht, oder die nächste Build geleaked wird :ph34r:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0