WinFuture-Forum.de: XP-Version 3.66 März nicht auf altem P4(sp3-v.6419) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

XP-Version 3.66 März nicht auf altem P4(sp3-v.6419)


#1 Mitglied ist offline   europanorama 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 21. März 13
  • Reputation: 2

geschrieben 24. März 2014 - 18:57

Wollte die letzte xp-voll-version 3.66 vom märz aufspielen ohne erfolg. Windows-version nicht kompatibel. es wird sp3 v.6419 angezeigt. beim neueren dualcore wos geht steht nur sp3.
Wohl besser die letzten periode die updates automatisch beim ausschaltvorgang aufspielen zu lassen, oder?
Hab ncach zwei versuchen mit tfc und regvac gereinigt. Ich versuchts nochmal mit administratorrechten.
beim 2. versuch gabs ein 7-zip problem/crc-fehler. ich gehe davon aus das 7-zip im pack ist. lade jetzt ein weiteres mal das neu geholte pack von der festplatte nicht vom externen usb-LW.

Dieser Beitrag wurde von europanorama bearbeitet: 24. März 2014 - 19:01

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 24. März 2014 - 19:41

Das klingt nach einer nicht finalen Version. Allerdings kann ich in Google nicht herausfinden was das ist. Alles was da im Zusammenhang mit 6419 steht ist entweder Schadsoftware (was natürlich auch bei dir sein kann) sowie irgendwelche Medion-Treiber.

Führe mal bitte unter "ausführen" folgendes aus:
winver
und poste uns den genauen String.
around the world
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0