WinFuture-Forum.de: Integriertes Sp2 Deinstallieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Integriertes Sp2 Deinstallieren

#46 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 19. September 2004 - 17:05

@superfun:

Welche Daten? Die meisten Programme speichern ihre Einstellungen in der Registry oder teilweise unter dem Benutzerprofil (versteckte Ordner Application Data und Local Settings). Andere Programme installieren Teile von sich immer unter ~\Program Files\Common Files unabhängig davon, wo man das Hauptprogramm installiert. Alles in allem wären damit die Anwendungen nutzlos und müssen so oder so neu installiert werden, damit die wieder laufen, da ihre "Daten" bei einer Neuinstallation von Windows verloren gehen. Verstehe ich nicht so ganz....
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   [ON] Devil 

geschrieben 19. September 2004 - 19:58

Zitat (superfun: 19.09.2004, 13:34)

zu dem link noch ma, ich habe nicht gesagt das der nicht geht bzw. das sp2 dabei steht, ich wollte lediglich einen deutschen link, das es dieses prob schon in sp1 gab kann ich nicht sagen, das es erst seit sp2 bekannt ist.

@[ON] Devil:
1. dieser lan-bug ist ein prob in der firewall des sp2 und zeigt deine freigaben im internet, sodass jeder darauf zugreifen KÖNNTE!!!
2. der jpeg-bug ist so ähnlich wie der lan-bug, da wird auch dein kompletter-pc im internet frei verfügbar, aber nur, wenn du ein jpeg öffnest.

@hoschen: ich habe auf der systempartition nur die programme, die im system änderungen vornehmen können, zB norton systemworks und tuneup2004, wobei ich das norton nur teilweise installiert habe wegen komplikationen mit der tuneup2004 software!!!

Ahhh. :imao:

Dankeschön für die Antwort :)

Also bin ich ja wieder geschützt :)
- Den erstens verwende ich "die einfache Freigabe" ned !
- Und zweitens habe ich ja ein Router der ehh alle Ports und 137-139 schliesst ;D

Somit ist alles im Lot, und der wo kein Router benützt ist ehh selber Schuld.
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0