Anzeigen Banner in Signatur in Outlook einbauen Soll mit jeder E-mail versendet werden
#1
geschrieben 11. März 2014 - 20:17
ich möchte einen Anzeigen Banner in die Signatur einfügen, so dass der Banner mit jeder neu geschriebenen E-Mail automatisch versendet wird. Des Weiteren soll der Banner mit einem Hyperlink verknüpft werden, um von diesem aus bei anklicken auf die entsprechende Homepage zu gelangen.
Das ganze soll in Outlook umgesetzt werden.
Vielen Dank für Tipps, wäre schön wenn Ihr mir heute eine Antwort gebt, es eilt so sehr.
Anzeige
#2
geschrieben 11. März 2014 - 20:36
#3
geschrieben 11. März 2014 - 21:08
danke für deinen Tipp und bis zum Punkt Signaturen / Bearbeiten komme ich, jedoch kann ich nur eine .html Datei hinzufügen. Wenn ich dann eine .html auswähle und würde diese über Erweitertes Bearbeiten mit dem Editor öffnen, bekomme ich die Info das es keinen passenden Editor gibt!
Ich arbeite allerdings zu Hause mit Office 2003 und im Büro mit 2013.
Hast du noch einen weiteren Tipp?
Dankeschön!
Zitat Christian(Office -Forum; die erste Voraussetzung dafür ist, dass du deine Mails im HTML-Format erstellst.
Extras | Optionen | E-Mail-Format
Danach bearbeitest du deine Signatur über
Extras | Optionen | E-Mail-Format | Signaturen | Bearbeiten | Erweitertes Bearbeiten
Wahrscheinlich wird jetzt - je nach dem, was bei dir in den Internetoptionen als HTML-Editor eingestellt ist - Word geöffnet. Füge dann dort das Bild über
Einfügen | Grafik | Aus Datei
ein, klicke das Bild mit rechts an und wähle die Option Hyperlink. Im sich öffnenden Fenster gebe dann neben dem Adress-Feld den gewünschten URL ein und speichere das Ganze ab.
#4
geschrieben 11. März 2014 - 21:14
#5
geschrieben 11. März 2014 - 21:33
vielen Dank für die Info, nach Änderung und Neustart von Outlook klappt es leider trotzdem nicht!
Kann es noch einen einen anderen Grund oder eine Einstellung geben?
#6
geschrieben 12. März 2014 - 02:51
Schreib doch mal genauer was nicht geht. Gern auch mit paar Screenshots, wobei es genau hakt.
#7
geschrieben 13. März 2014 - 15:52
Über die Internetoption - Standardprogramm auswählen habe ich bei Html. Bearbeitung Word ausgewählt, jedoch scheint Outlook dennoch die Verkünpfung zu Word nicht zu finden. Kann ich die Verknüpfung manuell einstellen? In der Firma hat es funktioniert, Word öffnete sich sofort.
Danke für weitere Tipps. Grüße
Dieser Beitrag wurde von Daniela Topic bearbeitet: 13. März 2014 - 15:53
#8
geschrieben 13. März 2014 - 19:41
#9
geschrieben 18. März 2014 - 21:34
ich möchte nun eben antworten und "Danke" sagen.
Ich habe es nach viel probieren geschafft und die Signatur ist fertig.
Wenn ich nun die E-Mail mit dem Werbebanner versende und diese kommt bei dem Kunden nicht nur im Büro sondern auch auf seinem Handy an, wird dieser weiterhin 1:1 angezeigt, also nicht angepasst ( Responsive ).
Gibt es hier noch eine Möglichkeit dies einzustellen?
Vielen Dank!
#10
geschrieben 18. März 2014 - 21:44
#11
geschrieben 18. März 2014 - 22:00
- ← Signatur "Werbebanner" per E-Mail versenden (Responsive)
- Office 2013
- Bilder in Vorlage skaliert einfügen →

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben


