WinFuture-Forum.de: Problem mit Mail empfang nach weiterleitung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Problem mit Mail empfang nach weiterleitung


#1 Mitglied ist offline   laser2011 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 107
  • Beigetreten: 30. Mai 13
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2014 - 20:11

Hallo,

Ich leite seit gestern meine Mails weiter.
und zwar von einer Web.de adresse zu einer all inkl adresse.

EMail 1 ist die alte Web.de adresse
Email 2 ist die neue.

bekomme jetzt zum 2 mal schon so eine Email.
werde aber nicht ganz schlau daraus.
wird wohl als Spam erkannt.
aber von wem ??
von all-inkl ?
von web.de wohl nicht, da es sich in dem fall um eine Webemail von web.de handelt.

Angehängtes Bild: email.JPG


möchte halt nur vermeiden das mir wichtige Mails nicht zugestellt werden.

bin für hilfe dankbar.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.079
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 395
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 11. März 2014 - 20:26

So wie ich das sehe, weißt all inkl das Ding als Spam (oder all inkl ist nicht erreichbar) ab und web.de generiert einen Daemon. Dieser Daemon wird dann von der web.de Adresse wieder an all inkl weitergeleitet.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   laser2011 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 107
  • Beigetreten: 30. Mai 13
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2014 - 20:33

gut all inkl ist erreichbar, andere Mails bekomme ich.

denke auch das die mail als Spam erkannt wirt..
hab jetzt mal bei all inkl alle Spamfilter deaktiviert.
mal gucken , was jetzt durchkommt.

jedenfals ist diese aussage die ich grade per mail von All inkl bekommen habe totaler blödsin, oder ??

Zitat:

Zitat

"Hallo Herr xxx,

die IP Adresse 82.165.159.XX welche Sie von Ihrem Internetanbieter 1&1 bekommen haben steht in mehreren Spamlisten, deshalb die Ablehnung der Mail. Wenn Sie sich neu verbinden um eine neue IP bekommen sollte auch die Weiterleitung wieder Problemlos gehen.

Mit freundlichen Grüßen
with kind regards

xxxx
Supportteam

Neue Medien Münnich"

Dieser Beitrag wurde von laser2011 bearbeitet: 11. März 2014 - 20:34

0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.079
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 395
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 11. März 2014 - 20:39

Puuh, kommt auf deren Spamfilter an, wie der arbeitet. Aber das danach Mails gefiltert würden, wäre mir neu.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0