WinFuture-Forum.de: Asrock x79 Extreme 11 Wasserkühlung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Asrock x79 Extreme 11 Wasserkühlung Ich brauche eine Wasserkühlung für das Asrock x79 Extreme 11


#1 Mitglied ist offline   HomeParty 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. März 14
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2014 - 13:53

Hallo, das ist mein erster Beitrag in einen Forum.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich suche für mein Asrock x79 Extreme11 eine Wasserkühlung, da mir die Temperaturen zu hoch sind und der lüfter mir zu hoch dreht. Ich sehe auch Probleme für den Sommer, da mein Raum keine Klimaanlage hat.

Ich habe gehört das es eine Wasserkühlung von Mips gibt und habe schon mit dem Vetriebspartner von Mips gesprochen und diese haben die Produktion dafür leider eingestellt...


Kann mir dazu einer Weiterhelfen bzw eine Wasserkühlung für mein Mainboard herstellen oder gibt es noch eine Andere Wasserkühlung dafür ?

LG, Daniel

Dieser Beitrag wurde von HomeParty bearbeitet: 11. März 2014 - 13:55

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 11. März 2014 - 14:34

Hallo & willkommen bei WF,
Wasserkühlungen sind auch nicht immer das Gelbe vom Ei; welchen Prozessor und welchen Kühler hast du denn zur Zeit in Verwendung?

Dieser Beitrag wurde von JollyRoger2408 bearbeitet: 11. März 2014 - 14:36

LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#3 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 11. März 2014 - 15:06

Das Gehäuse drumherum wäre auch noch wichtig zu wissen. :)

Wenn's nur der Prozessor ist, der zu heiß wird, reicht unter Umständen bereits eine vollintegrierte Lösung.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0