WinFuture-Forum.de: Outlook 2013/365 Entwürfe gehen verloren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2013
Seite 1 von 1

Outlook 2013/365 Entwürfe gehen verloren


#1 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 872
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2014 - 18:07

Hallo zusammen,

ich haben auf mehreren PCs Office 365 installiert und hatte bereits mehrfach das folgende Problem:
Wenn ich auf eine E-Mail antworte, wird der Text bis zum Absenden als Entwurf zwischengespeichert.
Nun ist es mir passiert, dass ich eine lange E-Mail geschrieben habe, kurz vom PC weggegangen bin und als ich zurück kam, war der gesamte Text bis auf die ersten paar Zeilen (Sehr geehrter....) einfach weg. Es scheint so, als ob man auf "rückgängig" geklickt hätte und alles zurück gesetzt wurde.
Die E-Mail (inkl. der getippten Antwort) war die ganze Zeit geöffnet und es ging sonst niemand an de Rechner.
Die Mail-Konten werden alle über IMAP abgerufen und teilweise an anderen PCs eingesehen, jedoch war zum genannten Zeitpunkt niemand da um den Entwurf zu ändern.

Hatte sonst jemand das Problem?

Viele Grüße,
Andrei
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0