habe folgendes Problem:
Durch Verschiebungen der Ordner in der Bibliothek auf eine andere Partition (Desktop, Musik, Videos, Dokumente..) bin ich dermaßen durcheinander gekommen das ich nun nicht mehr weiß wo was ist. Ich bekomme ständig die Meldung das der Pfad nicht gefunden wurde ect. Wie soll ich es beschreiben??
*hilflos*
Am schlimmsten ist es aber das ich kein "Desktop" mehr habe und das der Ordner "Eigene Dokumente" hoffnungslos verloren gegangen sind, aus der Bibliotek. Möchte ich auf den "Desktop" was speichern wird mir gesagt das dort kein Ordner ist, es nicht geht usw. So muss ich immer meine Sachen in irgendein Programmordner sichern und es dann da raus fischen.
..Und einen eigenen Desktop erstellen.. Ja, das will Windows nit, kommen auch immer Fehlermeldungen ect.
SORRY! Weiß nicht wie ich es beschreiben soll!!
Kurz gesagt:
Ich komme grade überhaupt nicht klar mit meinen Standardordnern! Wo ist jetzt was? Wie stelle ich alles wieder her ohne Festplatte zu killen? Wo fange ich an? Wie bekomme ich mein Desktop zurück?
Ich hoffe jemand kommt mit den verwirrenden Kram zurecht und ist so nett mir zu helfen, ich weiß nicht mal wie ich nach mein Problem bei Google suchen soll, da ich es nicht mal richtig beschreiben kann.....
Vielen DanK!!
PS: Habe Windows 7 Home Premium
Dieser Beitrag wurde von nutzername131 bearbeitet: 10. März 2014 - 00:11