Seite 1 von 1
Computer Win 7 tauglich? Ist mein Computer Windows 7 tauglich?
geschrieben 08. März 2014 - 20:18
Hallo,
mein Vater hat noch einen etwas älteren Computer auf dem aktuell Ubuntu installiert ist.
Ich würde nun gerne Windows 7 auf dem Rechner installieren, da ich der Meinung bin das es wesentlich Benutzerfreundlicher für einen Unbewandten ist
Ich kenne mich mit Linux/Ubuntu überhaupt nicht aus, daher habe ich nur spärliche Informationen bezüglich der Hardware herausfinden können.
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4400+ 1800MHz / 2300MHz
Gallium 0.4 on NV4C
DDR DIMM0 1804652 KB
Ist es möglich auf diesem Computer Win 7 32Bit/64Bit zu installieren?
Bzw. Welche Informationen fehlen für eine Einschätzung?
Vielen Dank im Voraus,
Change
mein Vater hat noch einen etwas älteren Computer auf dem aktuell Ubuntu installiert ist.
Ich würde nun gerne Windows 7 auf dem Rechner installieren, da ich der Meinung bin das es wesentlich Benutzerfreundlicher für einen Unbewandten ist
Ich kenne mich mit Linux/Ubuntu überhaupt nicht aus, daher habe ich nur spärliche Informationen bezüglich der Hardware herausfinden können.
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4400+ 1800MHz / 2300MHz
Gallium 0.4 on NV4C
DDR DIMM0 1804652 KB
Ist es möglich auf diesem Computer Win 7 32Bit/64Bit zu installieren?
Bzw. Welche Informationen fehlen für eine Einschätzung?
Vielen Dank im Voraus,
Change
Anzeige
#2 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 08. März 2014 - 20:27
Win 7 32Bit wäre möglich bei 1762 MB Arbeitsspeicher.
geschrieben 08. März 2014 - 22:35
Ok,
was wäre nötig um ein 64Bit System aufsetzten zu wollen?
Speichererhöhung?
Und die Grafikkarte hat mir bisher auch nichtzs gesagt. Habe solch eine Bezeichnung noch nie gesehen.
Danke für die schnelle Antwort,
Change
was wäre nötig um ein 64Bit System aufsetzten zu wollen?
Speichererhöhung?
Und die Grafikkarte hat mir bisher auch nichtzs gesagt. Habe solch eine Bezeichnung noch nie gesehen.
Danke für die schnelle Antwort,
Change
geschrieben 08. März 2014 - 23:13