ich habe vor kurzem bei einem Freund DSL 1000 eingerichtet. Er wollte den Zugang mit der T-online Software eingerichtet haben. Also Direktverbindung, kein Router.
Heute bin ich wieder mal bei ihm gewesen und hab den Rechner mal gecheckt, weil er diverse Probleme hatte. So mußte ich feststellen dass er innerhalb von vier Tagen schon Zwei Viren sich eingfangen hatte. Das Sicherheitstool von WF hatte ich Installiert. Das Betriebsystem ist XP-Pro mit SP2, auf Asrock AMD-2400+ Netzwerkkarte onBoard. Also das Sicherheitstool von WF funktioniert nicht mit der T-online Software (glaube ich).
Gott sei Dank, hatte ich ein Ghost Immage erstellt gehabt und hab ihm das System wieder neu aufgesetzt.
Um die gefahr eines Virenbefalls ein wenig zu mildern, habe ich einen zweiten Account eingerichtet und wollte mit dem zweiten (eingeschränkten)Benutzer den zugang mit t-online einrichten. Doch das funktionierte nicht, er verlangte zugriff auf eine Datei die ihm wegen der Rechte verweigert wurde. (welche Datei das war, weiß ich jetzt nicht), ist auch egal.
Meine Frage nun währe:
geht t-online überhaupt einzurichten über den Zweiten Benutzer? Wen ja, wie oder was muß ich beachten.
Also mit Zweiten Account, meine ich am Rechner selbst. Und nicht einen Zweiten Benutzer bei t-online einrichten, gell

Hilfe
Neues Thema
Antworten