wie in dem Titel schon zu lesen, hatte ich gestern und heute folgendes Problem. Ich weiß nicht, ob das strafbar ist, was gemacht wurde. Ich weiß auch nicht, wie ich meinen Router schützen könnte, ob das überhaupt geht! Der Router Speedport W723V (ISP: dt. Telekom) gibt nicht mehr her. Ob der Support der Telekom hierüber Auskunft geben kann, woher die Angriffe kamen, ob von einem Superrechner oder mehreren?
Wie ist das jetzt zu verstehen? Bin ich "nur" betroffen? Kann ich das so vergleichen: Jeder kennt eine Kampfdrohne aus dem Fernsehen, die USA fliegt in Afghanistan, Irak, Jordanien, Pakistan etc. über zwei "Spaziergänger" und bäng, wurden sie weggeknallt. Ist das bei mir auch so und die Angriffe waren ausschließlich gegen meine Person gerichtet? Dass man Webseiten lahm legt, weiß ich, aber dass man direkt Privatpersonen angreift... @.@
mehr zeigt der Router nicht
...
25.02.2014 05:25:58 DoS(Denial of Service) Angriff UDP Loop wurde entdeckt. (FW101)
...
24.02.2014 23:24:00 Anmeldung der DSL-Telefonnummer (+49xx) war nicht erfolgreich. Ursache:DNS-Fehler. (V001)
24.02.2014 23:23:39 Anmeldung der DSL-Telefonnummer (+49xx) war nicht erfolgreich. Ursache:DNS-Fehler. (V001)
24.02.2014 23:23:33 Anmeldung der DSL-Telefonnummer (+49xx) war nicht erfolgreich. Ursache:DNS-Fehler. (V001)
24.02.2014 23:17:44 Der Konfigurations-Service konnte nicht erreicht werden. (A001)
...

Man sieht, der Router hatte Arbeit im Minutentakt.
Es nimmt Überhand!! Vor zwei Jahren wurde GMX gehackt und eine eMail wurde mir geklaut. Die war bis Jan. 2014 immer noch aktiv. Dass GMX auf Schreiben ragiert - Fehlanzeige!! Ich wollte vor nem Monat in einem Rohlingshop bestellen, aber meine Daten wurden wohl schon verwendet. Ich kam nicht mehr mit meinen Login-Daten rein. @.@ Dieses Jahr gingen mir wieder GMX-Postfächer flöten. Dieses Mal drei. Ich trenne alles strikt. Was kann ich aber machen, wenn die Firmen sich hacken lassen? So ist dann auch das Postfach weg, das ich nur für Anmeldungen bei Shops etc. genommen hab. Der Link der Bundesbehörde, um herauszufinden, ob es geklaut wurde, ist irrwitzig, wenn man nicht mehr ins Postfach gelangt! Den Routercheck habe ich auch durchgeführt, angeblich ist der Speedport nicht entführbar. Und mein eMail-Postfach bei Vodafone wurde auch geklaut bzw. zumindest gesperrt. Da sperrt man generell 0900-Nummern und dann soll man solchen 0900er-"Support" anrufen! 1 Anruf pro Postfach kostet 6 Euro bei GMX. Ob die da ihre eigenen Finger im Spiel haben, so wie die Firmen auch bei Wikipedia und auf Bewertungsplattformen unterwegs sind? Wie ich selber herausgefunden habe, genügt es von jemandem die email-Adresse zu wissen und die Sicherheitsfrage 10 Mal falsch zu beantworten. Bemerkt der Postfachinhaber das nicht, weil er die Postfächer trennt und daher nur bei Neuanmeldung benutzt oder sonstwo ist, löscht Vodafone die email-Adresse. Ideal, wenn man seinem Nachbarn oder einer anderen Firma eins auswischen möchte und den Umsatz schmälern will, weil keine Mails mehr ankommen.

Hilfe
Neues Thema
Antworten