WinFuture-Forum.de: wie Intel® Media SDK aktualisieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

wie Intel® Media SDK aktualisieren?

#1 Mitglied ist offline   Daniela Topic 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 21. Oktober 07

geschrieben 23. Februar 2014 - 11:58

Hallo zusammen,

ich arbeite u.a. mit dem Programm Mercalli 2.1 von ProDAD. Wenn ich es starte kommt folgender Hinweis:

Das Programm ist erst komplett anwendbar, wenn folgende Anzeigen nicht mehr erscheinen:
Intel Media Sdk AVC/H264+ACC Codecs:
Intel Media SDK ist installiert, jedoch wird die vorhandene Version nicht unterstützt
Update: http://software.inte...articles/media/
Erklärungen:
Nur bei korrekter Installation aller empfohlenen Komponenten (z. B. Video/Audio Dekodierer) kann das Programm optimal und umfangreich angewendet werden.
Wir empfehlen deswegen DRINGEND, die erwähnten Komponenten zu installieren oder zu aktualisieren.
Das Programm kann somit deutlich mehr Formate laden und Videos wesentlich schneller und besser optimieren. Bitte führen Sie deshalb UNBEDINGT die benötigten Schritte durch und sorgen Sie so für mehr Erfolg, Produktivität, Komptibilität und Leistung!"
Werden die Empfehlungen ignoriert, treten während der Bearbeitung Fehler auf und benötigte Funktionen oder enthaltene Leistungsmerkmale sind nicht verfügbar.

Ich kann den Hinweis überspringen/ignorieren oder aber auf aktualisieren gehen, dann bin ich auf der Download Seite von Intel. Um den Download starten zu können, muss ich mich vorher registrieren. Das möchte ich eigentlich vermeiden. Gibt es eine andere Möglichkeit eine Aktualisierung vorzunehmen.
Des Weiteren bin ich mir auch nicht sicher ob das Update nicht vielleicht Probleme mit sich bringt. Denn bei keinen anderen Programm wird diese Aktualisierung verlangt, nicht einmal bei Mercalli 3.0

Kann man eventuell über das Intel control center im Rechner ohne Anmeldung so eine Aktualisierung umsetzen oder soll ich besser die Finger davon lassen?

Der Rechner läuft mit Win7 - 64 Bit - 8 GB Arbeitsspeicher.

Vielen Dank für einen Tipp!

Dieser Beitrag wurde von Daniela Topic bearbeitet: 23. Februar 2014 - 12:00

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Sturmovik 

• Beigetreten: 10. Januar 08
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 23. Februar 2014 - 12:15

Wenn du mit den genannten Einschränkungen leben kannst, lass das Update weg.

Ansonsten: Was spricht gegen eine Registrierung? Wozu gibts Wegwerfmailaddressen?
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#3 Mitglied ist offline   Daniela Topic 

• Beigetreten: 21. Oktober 07

geschrieben 23. Februar 2014 - 22:39

lass ich weg, DANKE.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0