WinFuture-Forum.de: Problem Mit Forceware Treibern & Diskeeper - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Forceware Treibern & Diskeeper


#1 Mitglied ist offline   BluntZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was Spaß macht :P

geschrieben 18. September 2004 - 13:45

Hi,
ich habe gestern mal wieder Windows neu aufgesetzt, und hab danach gleich ma wieder zwei dicke Probleme am Hals (ist ne XP Pro CD mit SP2).
- Erstmal wird meine Grafikkarte automatisch mit dem 56er Treiber versorgt, was ja ganz schön ist, aber sobald ich die 60er von MSI installiere geht nichts mehr, 4bit farbtiefe bei 640er Auflösung :blink: Ich kann die 56er nichtmal deinstallieren. Die 60er würd ich aber schon ganz gerne benutzen weil ich mit normalen Treibern kein DOT benutzen kann...

- Zweitens läuft mein Diskeeper nicht mehr. Immer wenn ich den starten will kann der Dienst dazu nicht gestartet werden, das geht auch nicht manuell. Und wenn ich den neu installieren will, kann der dienst nichtmal während der installation gestartet werden :rolleyes:

Das nervt ziemlich, ich hoffe mir kann da jemand helfen...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BluntZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was Spaß macht :P

geschrieben 18. September 2004 - 16:24

Kann mir denn keiner helfen? jetzt brauch Windows zum starten auch ewig, neu installieren bringt nichts :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0