WinFuture-Forum.de: Chrome-App-Launcher - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Chrome-App-Launcher Verknüpfung gelöscht, brauch bitte den Befehl :D


#1 Mitglied ist offline   mircojanisch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 16. März 12
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2014 - 20:23

Guten Tag,

wohl eine ungewöhnliche Frage aber wie lautet der Befehl für den Chrome App Launcher? Hab meine Verknüpfung aus der Taskleiste geworfen. Google meinte auf der Hilfsseite das man im Startmenü im Chrome Ordner suchen soll, nur da ich mein Startmenü gerne sehr gepflegt halte und somit unnötige Verknüpfungen wie ReadMe, Deinstallationsverknüpfungen oder Hilfen rauslösche und ich die Programme kategorisiere und ich den App Launcher eigentlich nur in der Taskleiste nützlich finde, hab ich auch diese Verknüpfung gelöscht...hehe
Meine Bitte ist daher sehr einfach, falls einer von euch die Verknüpfung noch besitzt, kann er mal bitte kurz einen Rechtsklick drauf machen und mir das Parameter bitte mitteilen? Danke :)

L.G. Mirco :)
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 11. Februar 2014 - 20:40

Hilft Dir das? Sonst muss ich den mal installieren. Irgendwann wollte ich das eh mal machen, aber eigentlich nicht gerade heute. :D
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   mircojanisch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 16. März 12
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2014 - 21:37

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 11. Februar 2014 - 20:40)

Hilft Dir das? Sonst muss ich den mal installieren. Irgendwann wollte ich das eh mal machen, aber eigentlich nicht gerade heute. :D


genau was ich gesucht habe, danke :)

Ups..hehe...wenn man unter
C:\Users\<Benutzername>\AppData\Local\Google\Chrome\User Data
schaut, findet man eine fertig Verknüfung xD Viel mir eben so, als ich das Icon wechseln wollte :D
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0