suche für einen Bekannten neue Office-Rechner und bitte Euch daher um ein wenig Beratung.
Wichtig und unabkömmlich ist:
- bis max. 500,- pro Rechner, es werden 4 Rechner benötigt.
- es muss zwingend ein "serviceplan" enthalten sein, oder gegen Aufpreis zubuchbar sein. Sprich, Vorort-Austausch in max. 2 Arbeitstagen etc. 2-3 Jahre Austauschservice-Angebot welches man nach Ablauf gegen Betrag X auch verlängern kann.
- gigabit netzwerk, mehr als 1 TB HDD (oder alternativen) wird nicht benötigt.
Es werden nur Officearbeiten mit den Rechnern durchgeführt: Surfen, E-Mails, Office (2013) arbeiten.
Danke schonmal für Eure Ideen.
PS: Wenn es irgendwie hilft, der "Austauschservice" würde im Fall der Fälle nähe Hannover stattfinden müssen.
PPS: Ein Bonus wäre natürlich, wenn die Rechner nicht potthässlich wären
*Edit* hab den Preis mal auf 500 erhöht...
Dieser Beitrag wurde von dnr bearbeitet: 10. Februar 2014 - 22:26