WinFuture-Forum.de: Windows 7 startet nicht mehr richtig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 startet nicht mehr richtig


#1 Mitglied ist offline   pentadragon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. Februar 14
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2014 - 12:51

Hallo,

ich habe meine Festplatte in 3 Partitionen aufgeteilt. 1. Partition ist mit windows 7 32 Ultimate, 2. PArtition ist windows 7 64 Utlimate. 3. Partition dient als Installations und Datenpartition. (Programme werden hierauf installiert um die Startpartitionen recht schlank zu halten) Nach letztem Windows update bluescreen nach kurzer Arbeitszeit. Nach mehreren Neustarts Arbeitsspeicher zerschossen. Pc Speicher ausgetauscht und auch Netzteil ausgetauscht.

Ist Situation: Windows startet nach auswahl von win 7 64 bit überhaupt nicht und verweißt mich auf Hardware oder Softwareänderung und booten mit Original Cd. Mehrfach versuchte Systemreparatur funzt nicht. Fehlercode 0xc0000225

Nach Auswahl von win7 32 bit friert windows im Startbildschirm ein. Rechner läuft erst nach einlegen der win 32 bit Cd, wenn ich Winreparatur durchgeführt habe und dann Neustart ausführe. Im Bootmenü sind beide Windowspartitionen vorhanden. Bootrec befehle fixmbr etc versucht. kein Erfolg. Wenn ich Rechner normal starten will in der 32 bit Version hängt er sich immerwieder im Startbildschirm (Winlogo animiert) auf. Win 7 64 bit startet überhaupt nicht mehr. Wer weiß Rat? Sitze an diesem Problem seit 3 Tagen. Foren durchsucht und probiert. Keine konkrete brauchbare Antwort gefunden. Datensicherung wäre möglich, nur schreck ich etwas vor einer Neuinstallation zurück, weil sehr viele Programme mit individuellen Einstellungen neu zu installieren wären. Das wäre eine Aktion von mindestens 7- 14 Tagen.

Ich danke schon mal für Eure Bemühungen, sich diesem Thema anzunehmen. :-)

Viele haben sich das durchgelesen. Hat wer nen Tip, der mir weiterhelfen kann? Hängt das vielleicht mit dem win 7 64 bit zusammen. Übrigens diese massiven Probleme traten erst nach nem Update von BF4 auf. Mehrfach Bluescreens. Dann kam das Update von Microsoft, was dann den Supergau auslöste.

Braucht ihr noch mehr Informationen?

Dieser Beitrag wurde von pentadragon bearbeitet: 09. Februar 2014 - 20:00

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0