Windows Live mail zeigt Fehler an
#1
geschrieben 02. Februar 2014 - 10:08
Seit kurzem kann ich mit Windows Live mail keine emails mehr versenden, empfangen geht wunderbar, nur halt antworten funktioniert nicht...habe bei arcor bzw ja jetzt vodafone angerufen und die wollten mich direkt zum kostenpflichtigen techniker weiterleiten was ich verneinte...daraufhin sollte ich windows live mail runter machen und neu installieren...habe ich auch so gemacht....runter geschmissen neu gestarten und wieder gedownloaded...und siehe da...es war sofort wieder so wie vorher...also ich brauchte keine Daten usw eingeben...als wenn es nicht gelöscht worden wäre...ich mir nichts bei gedacht und versucht ne email zu versenden was wiederum nicht ging...was mache ich falsch...ich brauche das programm bzw die funktion wieder um emails zu versenden.
Sage schonmal danke im vorraus für eure hilfe.
Gruß Danielo
Anzeige
#2
geschrieben 02. Februar 2014 - 10:32
#4
geschrieben 02. Februar 2014 - 22:13
"Der Postausgangsserver erfordert Authentifizierung -> Gleiche Einstellung wie Posteingangsserver verwenden" Such die Option mal in Deinen Kontoeinstellungen und stell es ggf. mal so ein.
#5
geschrieben 02. Februar 2014 - 22:55
Dann sollte bei den Einstellungen des Postausgangsservers der richtige Port (465) für SMTP eingestellt werden.
Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.
True Cloudstorage
#6
geschrieben 05. Februar 2014 - 21:56
#7
geschrieben 05. Februar 2014 - 22:37
#8
geschrieben 06. Februar 2014 - 18:14
#9
geschrieben 06. Februar 2014 - 18:23
#11
geschrieben 08. Februar 2014 - 18:55
#12
geschrieben 08. Februar 2014 - 19:04
http://www.arcor.de/...=063001&id=1219
Und nebenbei noch ein Tipp:
Mit dem Snippingtool (ab Vista serienmäßig) kannst du auf einfache Art Screenshots erzeugen, anstatt mit Druck+MSPaint solche halbleeren Plakatwände zu basteln
Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.
True Cloudstorage
#13
geschrieben 09. Februar 2014 - 12:56
#14
geschrieben 09. Februar 2014 - 13:20
Aber Du kannst das Konto über Live Mail selbst löschen. Extras -> Konten oder Kontoeinstellungen. Da sollte das gehen. Und dann halt mal nach der Anleitung neu basteln. Ein reines Bearbeiten des Mailkontos sollte aber auch gehen unter dem selben Menüpunkt.
#15
geschrieben 09. Februar 2014 - 14:10
- ← Thunderbird Zertifikat-Fehler bei web.de
- Browser & Mailsoftware
- [gelöst] Chrome Beta deaktiviert Erweiterungen →