WinFuture-Forum.de: Netgear Dg834gb Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Netgear Dg834gb Problem kein Internetzugang möglich...


#1 Mitglied ist offline   take_over 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 15. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2004 - 02:23

Habe seit gestern DSL und war auch schon mit den mitgeliefertem Modem der Telekom online.

Jetzt habe ich mir den DG834GB und die Netzwerkkarte WG311 gekauft und wollte Wireless online gehen.

Beides installiert, die Kontrolleuchten blinken alle ordnungsgemäß grün auf, die IP´s wurden alle korrekt vergeben, ich bekomme auch eine Verbindung zum Router nur der Internetzugang klappt nicht.

Bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich über die 192.169.0.1 den konfigurieren will.

Eingefügtes Bild

Bei der Frage ob meine Internetverbindung ein Login und Passwort benötigt habe ich nichts angegeben, weil ich nicht weiß was ich da eingeben muss.

Benutze als Zugang AOL.

Bekomme die Internetverbindung weder wireless noch über LAN zu stande, obwohl eine Verbindung vom Router zum Computer besteht.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GroovyG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 616
  • Beigetreten: 11. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2004 - 13:11

Login und Passwort werden natürlich für den Zugang benötigt. Am besten liest du mal die AOL Anleitung dazu. Bin grad zu faul das selbst zu machen, und hab sonst von AOL keine Ahnung :-)
0

#3 Mitglied ist offline   take_over 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 15. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2004 - 17:35

Werd das mal machen. Dank dir für den Link!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0