hi leute,
hab mir grad so eine tolle trial version von nem Virenscanner runtergeladen. Der hat dann auch schön gesucht und einiges gefunden.
Jetzt wollt ich grad n bisschen musik hören, und da lächelt mir so ne tolle Fehlermeldung entgegen.
D:\Winamp\winamp.exe
Auf das angegebene gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann icht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.
Die Fehlermeldung kommt bei jedem Programm/Spiel was ich starten möchte.
hatte vielleicht schonmal jemand das Problem und kann mir sagen, was ich machen kann, damit alles wieder so schön läuft wie früher?
Sag schonmal danke für die Antworten
Seite 1 von 1
Fehlermeldung
Anzeige
geschrieben 18. September 2004 - 03:15
Lass mich raten. Du hast
1) dieses Forum übersehen
2) insbesondere diesen sticky Thread
3) und auch das nicht gemacht
4) wichtige Details wie Betriebssystem und den Namen des Virenscanners nicht erwähnt
5) nicht einfach mal versuchsweise den Virenscanner deinstalliert
6) oder mal die Dateizugriffsberechtigungen überprüft
?
1) dieses Forum übersehen
2) insbesondere diesen sticky Thread
3) und auch das nicht gemacht
4) wichtige Details wie Betriebssystem und den Namen des Virenscanners nicht erwähnt
5) nicht einfach mal versuchsweise den Virenscanner deinstalliert
6) oder mal die Dateizugriffsberechtigungen überprüft
?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 18. September 2004 - 13:35
1. ja, ich hab es übersehen.
2. diesen Thread auch.
3. von diesem ding hab ich noch nie was gehört.
4. Windows XP Home + SP1.
Den Namen von dem Virenscann hab ich absichtlich weggelassen. Aber es handelt sich um den >AVG Anti-Virus Pro 7.0 Build 270<
5. nein hab ich nicht. weil es nicht geht. da kommt die selbe nette Fehlermeldung. Auch wenn ich es über Star/Einstellungen/Systemsteuerung/Software probiere.
6 Wie soll ich die Dateizugriffsberechtigung prüfen, wenn es nur ein benutzerkonto gibt? Für mich bedeutet, des eigentlich das ich uneingeschränkten zugriff haben sollte. Wenn man da aber trotzdem irgendwas machen kann, wäre nett wenn du mir sagen könntest, wie.
2. diesen Thread auch.
3. von diesem ding hab ich noch nie was gehört.
4. Windows XP Home + SP1.
Den Namen von dem Virenscann hab ich absichtlich weggelassen. Aber es handelt sich um den >AVG Anti-Virus Pro 7.0 Build 270<
5. nein hab ich nicht. weil es nicht geht. da kommt die selbe nette Fehlermeldung. Auch wenn ich es über Star/Einstellungen/Systemsteuerung/Software probiere.
6 Wie soll ich die Dateizugriffsberechtigung prüfen, wenn es nur ein benutzerkonto gibt? Für mich bedeutet, des eigentlich das ich uneingeschränkten zugriff haben sollte. Wenn man da aber trotzdem irgendwas machen kann, wäre nett wenn du mir sagen könntest, wie.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten