WinFuture-Forum.de: TFT-Bildschirm 23"/24"gesucht für Office/Multimedia PC - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

TFT-Bildschirm 23"/24"gesucht für Office/Multimedia PC bis 180 €, FHD oder 1920x1200, angenehme Helligkeit


#1 _deadbeatcat_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2014 - 10:50

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor in der Größe 23 oder 24 Zoll. Das Ganze darf max. 180 € kosten und dafür soll natürlich das beste Bild rausspringen.

Am Liebsten wäre mir eigentlich eine Auflösung von 1200px in der Höhe, FHD kann es allerdings auch sein. Unterschied wäre zu verschmerzen.

Konnte leider bisher nichts passendes finden, hoffe daher, dass ihr Ideen habt.

Danke vorab für Vorschläge!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.902
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 24. Januar 2014 - 11:12

Sind die 180 absolute Obergrenze?

Der hier sieht interessant aus, aber kostet etwas mehr (197 bei mindfactory).

Ansonsten macht man mit Ultrasharps nicht viel falsch. Der verlinkte kostet 175 bei amazon.

Testbericht gibt's bei prad.de; da steht drin, ob der Dell was für Dich ist oder nicht.

Dieser Beitrag wurde von RalphS bearbeitet: 24. Januar 2014 - 11:18

"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2014 - 11:20

nur als anmerkung Geizhals schreibt zwar 3 Jahre Garantie - naja nur auf der hersteller auf seite sind nur 24 monate

http://www.lg.com/de...t/lg-24EB23PM-B

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 24. Januar 2014 - 11:21

0

#4 _deadbeatcat_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2014 - 19:10

Dankesehr. Habe mich für das Dell-Modell entschieden. Heute Morgen eingetroffen via Prime.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0