WinFuture-Forum.de: Probleme Bei Dragg&dorp Und Kopieren & Einfügen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Bei Dragg&dorp Und Kopieren & Einfügen! ICh ich nicht mit Drag&Drop arbeiten...


#1 _wf-fan_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 17. September 2004 - 20:34

Hi Leute ;)
Ich hab mal ne kleines Prob.
1.Nähmlich kann ich seit heute weder mit Drag&Drop arbeiten.
2. Ich kann kann kein Text kopieren&einfügen weder mit Rechtsklick noch mit Strg+C Strg+V ......
Bei den Browsern geht es auch nich (Copy&Paste) ich habe es mit IE 6 FF 0.9.3 Opera 7.x Mozilla 1.7.3 und FF 1.0....
Mit den Ganzen Browsern geht es nch!!! :sofa: :woot: :woot: :)
(Ich habe NIX neus Instaliert)

Mein SYS.
Win XP Pro + SP2
Amd Athlon 3000++
Sygate 120GB + 40GB
512 DDR
Nvidia Geforce 440 FX
;)
Was solll ich tun?
0

Anzeige



#2 _wf-fan_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2004 - 13:53

Wiesoo hilft mir keiner?
Bittteee das Prob. macht mich fertig! :imao: :imao: :rolleyes:
0

#3 _Ridcully_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2004 - 14:15

Hallo fw-fan,

dürfte ein Fehler in der Registry sein.
Google mal unter "Drag & Drop funktioniert nicht mehr" und schau Dir den ersten Link an. Da findest Du eine Reg-Datei, die das Problem lösen dürfte. :rolleyes:
Mfg
Ridcully
0

#4 _wf-fan_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2004 - 16:25

Ich habe es hinegkriegt!
Es lag an Steganos Anonym 7 und Age of Mythlogy.
Ich habe zuerst Steganos Anonym 7 deinstalliert.
Dann Habe ich AOM deinstaliert.
Cache geleert.
Neustart!
Fertig!
Es ging alles wieder!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0