WinFuture-Forum.de: Facebook Kommentare - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Facebook Kommentare Kommentare nur für Mitglieder


#1 Mitglied ist offline   JensF 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 12. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2014 - 12:06

Hallo zusammen,

Facebook hat ja ein paar komische Einstellungen und man findet sich teilweise auch sehr schlecht durch. Daher hoffe ich das mir jemand von euch hier helfen kann.
Und zwar habe ich folgendes Problem.

Wenn ich eine Facebook Seite bei mir auf "Gefällt mir" gesetzt habe und dort einen Kommentar oder einen Beitrag hinterlasse dann sehen das alle meine "Freunde".

Ich möchte aber das dies nur die zu sehen bekommen die auch diese Facebook Seite auf "Gefällt mir" haben.

Kann man das irgendwo einstellen und wenn ja, wo?

Ich hoffe jemand eine Idee!!!
0

Anzeige



#2 _SteveJay_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Januar 2014 - 18:09

Kann man das überhaupt einstellen?

Ich müsste selber suchen, aber wenn überhaupt irgendwo in den Privatsphäree-Einstellungen, wenn sowas überhaupt bei Facebook vorhanden sein sollte :rolleyes: <_<
0

#3 Mitglied ist offline   Lastwebpage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 516
  • Beigetreten: 26. Dezember 07
  • Reputation: 46

geschrieben 15. Januar 2014 - 21:12

Zitat

Can I choose who can see Pages and other things I've liked?
You can select an audience for each section of likes on your About page:
Go to your Timeline and click About below your cover photo
Scroll down to your Likes section and click
Select Edit Privacy, then use the audience selector next to each section to select who can see things you've liked in that section
Notes: When you share something on your Timeline, the audience you choose can also see it other places on Facebook, such as in News Feed and search.
(Quelle FB Hilfe)

Oder auf deine Timeline->Aktivitätenprotokoll und da Hide from Timeline.

Funktioniert beides nur nachdem du die Seite geliked hast.

Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0