WinFuture-Forum.de: Frage zu MMORPG's - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Frage zu MMORPG's


#1 Mitglied ist offline   Piwo72 

geschrieben 14. Januar 2014 - 17:21

Hallo zusammen,

ich wollte ganz simpel nachfragen ob ihr ein paar gute MMORPG's kennt.
Sicher gibt es sehr viele interessante solcher Spiele, ich suche jedoch ein spiel dieses Genres welches nicht in einer knalligen, bunten Fantasywelt spielt und im Grunde nur eine Neuauflage von WoW ist.
Blöderweise habe ich eben nur solche gefunden bisher :/

Falls jemand von euch ein mmorpg spielt und empfehlen kann was nicht in die oben genannte Kategorie fällt (oder von mir aus auch was gänzlich spezielles ist) bitte informieren.

Danke im vorraus :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 14. Januar 2014 - 23:43

Also mein Lieblings MMO ist Guild Wars 2.

Keine Monatlichen Kosten, tolle Communit, Schöne Welten, das Questen macht Spaß.

Leider ist das "Endgame" in dem Spiel etwas anders wie in herkömmlichen MMO's. Da hier keine Raids existieren. Aber es gibt genug Sachen für jeden. Da jedes Monat ein neuer Content Patch kommt mit neuen Jumping Puzzles und Aufgaben. Leider finde ich das PVP in dem Spiel unlustig. Das WvWvW finde ich interessant aber auch nicht toll und sehr unübersichtlich.

Dann kommt bald Elder Scrolls Online raus. Ich hab letztes Wochenende die Beta gespielt. Mich hat sie nicht überzeugt. Im Gegenteil. Aber das ist nur meine Meinung viele Spieler sind sehr angetan von dem Spiel.

Dann gibt es noch das neue Final Fantasy... das soll extrem toll sein (mein Fall ist es nicht aber meine Arbeitskollegen spielen das und die finden es immer noch extrem gut).
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#3 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Januar 2014 - 05:30

Kann Lord_Dee nur zustimmen.
Guild Wars 2 ist klasse. Man kann eine Menge machen und hat nur die einmaligen Anschaffungskosten vom Spiel.

Wegen nicht bunt wäre The Elder Scrolls Online was für dich. Kostet aber neben Spiel auch 13 € im Monat und die Beta fand ich wie Skyrim nur das andere Leute noch mit rumrennen, aber wie ein MMO sah es nicht aus.
0

#4 Mitglied ist offline   Nerax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 23. Mai 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dickes HB
  • Interessen:Musik (Folk, Rock, Gothic) , Spiele (MMORPG, Action, Shooter) , "Brainfood" sammeln , Essen & Ungerechtigkeiten aus der Welt schaffen !!!

geschrieben 15. Januar 2014 - 10:55

Mir fällt da gerade Tera: Rising ein.
Eine auf Unreal3-Engine erschaffene "offene Welt", In- und Outdoor (Dungeons / BAM's), "optinales" Berufe-Skillen.

Das F2P-Modell enthält 2 Charakter-Plätze und 1 pers. Bankfach.
Das "Full"- oder Abo-Modell, 8 Charakterplätze und 4 pers. Bankfächer.

Optik: Anima-Style (Asia)


LG
Nerax

Edit: The Secret World Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Nerax bearbeitet: 15. Januar 2014 - 11:05

"Die Schatten kommen,wen der Rabe denTag verschlingt." "Wie Unrat in der Gosse sammeln sich in DeinemVerstand Substanzen der Unwirklichkeit.Sie lassen Deinen Geist an den Illusionen des Lebenskleben" - Amizaras Chronik LLI -
Avaaz.org

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0